checkAd

    Investments  780
    Anzeige
    Das geht hoch wie Öl! - BP, OMV, Saturn Oil & Gas, WTI

    Bis April 2020 galt noch das alte Sprichwort: „Das geht runter wie Öl.“

    Doch seit dem absoluten Tiefpunkt der nordamerikanischen Ölsorte WTI (Unter Minus 40 USD je Barrel) hat der Ölpreis sich wieder nachhaltig stabilisiert. Die Marktakteure erkennen nach der Kurskapriole im Frühjahr wieder, dass trotz aller politischen Einmischungen eine Welt ohne Erdöl nicht möglich ist. Klares nein mag sich der ein oder andere Leser gerade sagen. Doch denken sie einmal genau darüber nach, wieviel Liter oder gar Barrel Öl sie jeden Tag indirekt begegnen. Sie werden überrascht sein. Daher lohnt ein Blick auf die Ölbranche, zumal das Leben in diesem Sektor langsam zurückkehrt.

    Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de
     







    Der Finanzinvestor
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Der Finanzinvestor
    Investments Das geht hoch wie Öl! - BP, OMV, Saturn Oil & Gas, WTI Bis April 2020 galt noch das alte Sprichwort: „Das geht runter wie Öl.“

    Disclaimer