checkAd

     233  0 Kommentare Beiersdorf holt neue Finanzchefin

    HAMBURG (dpa-AFX) - Der Konsumgüterkonzern Beiersdorf bekommt eine neue Finanzchefin. Astrid Hermann soll zum 1. Januar Dessi Temperley ablösen, wie der Nivea-Hersteller am Mittwoch in Hamburg mitteilte. Temperley werde das Unternehmen nach Auslaufen ihres Vertrages verlassen, hieß es. Über einen Abgang Temperleys war zuvor bereits spekuliert worden. Hermann verantwortete zuletzt den Finanzbereich für das Nordamerika-Geschäft bei Colgate-Palmolive . Sie gehörte dem Unternehmen seit 2004 an und war dort den Angaben zufolge in verschiedenen leitenden Funktionen im Finanzbereich unter anderem in Deutschland, Großbritannien, Schweiz und den USA tätig./nas/stk





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Beiersdorf holt neue Finanzchefin Der Konsumgüterkonzern Beiersdorf bekommt eine neue Finanzchefin. Astrid Hermann soll zum 1. Januar Dessi Temperley ablösen, wie der Nivea-Hersteller am Mittwoch in Hamburg mitteilte. Temperley werde das Unternehmen nach Auslaufen ihres Vertrages …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer