checkAd

    Sondermeldung: Ad-hoc  47990
    Anzeige
    Heute noch prozentual dreistellig? Unglaublicher Fund gemeldet: Gleich zweimal sichtbares Gold entdeckt

    Das Unternehmen Exploits Discovery gibt soeben einen fast schon unglaublichen Fund bekannt. Das Foto belegt: Der Anlegertraum ist tatsächlich wahr. Wir rechnen jetzt mit heftigen Zugewinnen.

    Wir rechnen heute mit einem Kursfeuerwerk, das es in sich hat und glauben, dass Anleger jetzt vorab positioniert sein sollten. Die Heimatbörse der Aktie des Goldunternehmens in Kanada handelt wieder ab 15:30 Uhr. Nur äußerst selten können Goldunternehmen mit derartigen Funden an die Öffentlichkeit treten:

    Exploits Discovery hat sichtbares Gold gefunden! 

    Exploits Discovery ist während seines laufenden Exlorationsprogramms auf seinem Goldprojekt Dog Bay im kanadischen Neufundland auf sichtbares Gold gestoßen. Diese Meldung könnte heute gar für Zugewinne im prozentual dreistelligen Bereich gut sein.

    Exploits Discovery*
    WKN: A2QDKZ
    Börsenplätze: Frankfurt, etc. (Deutschland); TSX-V (Kanada, Heimatbörse)

    Breaking News:

    Exploits Discovers Visible Gold in Quartz Veins at Dog Bay

    HIER zur Meldung.

    Exploits Discovery gibt soeben die Entdeckung von sichtbarem Gold in Quarzgängen zusammen mit mehreren neu identifizierten Vorkommen sulfidhaltiger Quarzgänge auf dem Goldprojekt Dog Bay in Neufundland bekannt.

    Gleich zwei Vorkommen von sichtbarem Gold im Abstand von 45 Kilometern und ein Vorkommen von Basismetallen in Quarzgängen wurden an vier Stellen mit mehreren Quarzgängen auf dem 121,25 Quadratkilometer großen Goldprojekt Dog Bay entdeckt.

    Das ist eine unglaublich starke Meldung, die Exploits Discovery jetzt veröffentlicht hat, zumal das Unternehmen neuerdings der größte Besitzer von Explorationsland im sog. Exploits-Goldgürtel ist, der eines der größten neuen Goldprojekte Kanadas beherbergt und erst kürzlich dank eines großen Goldfunds die Aktie von New Found Gold auf eine Peak-Bewertung von fast 700 Mio. Dollar hochlaufen ließ. Die Aktie von Exploits Discovery ist zur Stunde mit lediglich rund 35 Mio. Dollar (CDN) bewertet.

    Exploits Discovery ist äußerst angetan von den neuen Entdeckungen von sichtbarem Gold, die auf dem Goldprojekt Dog Bay gemacht wurden. Der Fund ist das Ergebnis der harten Arbeit, die das lokale Prospektionsteam von Exploits geleistet hat.” – Michael Collins, CEO von Exploits Discovery

    Der jetzt lancierte Goldfund sollte die Bewertung des Explorers jetzt schnell neu aufstellen können. Hinzu kommt, dass sich aktuell über 3.000 Bodenproben zur Untersuchung im Labor befinden und die Ergebnisse der Analysen noch bis Ende Dezember veröffentlicht werden sollen. Da “schlummert” also ohnehin extremes Upside-Potenzial, während allerdings von schlummern wahrscheinlich in den nächsten Stunden schon nicht mehr die Rede sein wird.

    Exploits Discovery könnte jetzt schnell in die Fußstapfen einer New Found Gold treten: Im Erfolgsfall ein Tenbagger-Szenario für Anleger der frühen Stunde

    Eine der größten neuen Goldminen Kanadas liegt im Exploits-Goldgürtel und soll bald in Produktion gehen. Eine der auffälligsten Neuentdeckungen des letzten Jahres wurde ebenfalls im Exploits-Goldgürtel gemacht.

    Das kanadische Unternehmen New Found Gold ist bei Bohrungen auf extrem hohe Goldgehalte im Gestein gestoßen (92,86 g/t Gold über 19 Meter). Aktuell kostet dieses Unternehmen einzig und allein aufgrund der sog. “Keats”-Entdeckung und entsprechend starken Bohrresultaten fast 600 Mio. Dollar (CDN) an der Börse.

    Der Exploits-Goldgürtel hat offensichtlich massives Potenzial für noch viele weitere Neuentdeckungen, wie die heutige Meldung wohl deutlicher nicht zeigen könnte. Ähnlich wie im weltweit bekannten Carlin-Trend in Nevada in den USA dürfte sich auch im Exploits-Goldgürtel im kanadischen Neufundland die Geologie mehrfach wiederholen. Exploits Discovery weitete erst kürzlich seine Vorreiterrolle in Sachen Explorationsfläche weiter aus und sicherte sich nach bereits sieben Projekten sich ein weiteres Goldprojekt. Wir sprechen bei Exploits jetzt von acht Goldprojekten und einer Gesamtfläche von über 2.000 Quadratmeter.

    Heute meldet man auf einem der acht Projekte eine Neuentdeckung, die jetzt eine nachhaltige Rallye bei der Aktie von Exploits Discovery auslösen könnte: An gleich zwei Stellen ist das Explorationsteam des Unternehmens auf sichtbares Gold gestoßen! Dass Explorer tatsächlich sogar auf sichtbares Gold stoßen, ist in der Branche äußerst selten und hat daher auch meist eine entsprechend heftige Wirkung auf den Aktienkurs. U.a. auch deshalb hat die Aktie von Exploits Discovery auf dem aktuellen Bewertungsniveau für uns real existierendes Tenbagger-Potenzial.

    Extremer Kurshebel: Ergebnisse von über 3.100 Bodenproben noch im Dezember erwartet

    Über 3.000 Bodenproben befinden sich nun gerade zur Analyse im Labor! Die Ergebnisse werden ALLESAMT bis Ende Dezember erwartet.

    Weitere positive Ergebnisse könnten im Erfolgsfall jetzt eine äußerst rasante Kursrallye auslösen. Wäre das Unternehmen Exploits Discovery schon heute so viel wert wie New Found Gold, dann würde die Aktie von Exploits Discovery heute schon bei fast 10,00 $ (CDN) notieren (gestriger Schlusskurs: 0,58 $).

    Derzeit ist die Aktie von Exploits Discovery wohl noch als Geheimtipp zu bezeichnen, den der clevere Anleger in unseren Augen jetzt für sich nutzen sollte, bevor jetzt weitere entsprechende Erfolgsmeldungen breite Wellen schlagen könnten. Die Wahrscheinlichkeit hierfür ist wohl gerade in Hinblick heute bekannt gegebenen Entdeckung alles andere als klein!

    Sie wissen jetzt: New Found Gold ist definitiv einer der Shootingstars im Goldsektor 2020. Eine Neuentdeckung im sog. Exploits-Goldgürtel in Neufundland befeuerte die Bewertung des Unternehmens auf aktuell fast rund 600 Mio. Dollar (CDN). Exploits Discovery könnte jetzt in die Fußstapfen von New Found gold steigen oder gar vielleicht sogar mehrere Entdeckungen liefern (die Anzahl der Projekte (Quantität) ist deutlich höher und auch die bislang vorhandenen Daten (Qualität) sprechen für mögliche mehrere große Funde).

    Vertane Chance bei New Found Gold!? – Exploits Discovery ist die neue Chance!

    Das kanadische Goldunternehmen Exploits Discovery ist jetzt mit über 2.000 Quadratkilometern Explorationsfläche und inzwischen sogar acht Projekten der mit Abstand größte Landbesitzer im Exploits-Goldgürtel (Exploits Sub Zone) und mit derzeit nicht einmal einem Zehntel von New Found Gold bewertet. Das könnte sich jetzt sehr schnell ändern.

    In exakt demselben Goldgürtel in Neufundland liegt auch das Valentine-Goldprojekt, das mit mehreren Millionen Unzen eine der größten Neuentdeckungen Kanadas ist und schon bald den Produktionsbetrieb aufnehmen soll. Einer der aktuell größten neuen Goldfunde wurde also in Neufundland gemacht!

    Zu sehen: Das Valentine-Goldprojekt in Neufundland gehört mit über 5 Mio. Unzen zu den größten neuen Goldprojekten in Kanada und soll bald in Produktion gehen! 

    Exploits Discovery ist unseren Augen definitiv die nächste große Wette auf Neufundland. Die Auswertung von jetzt über 3.000 Bodenproben wurde angekündigt, die Resultate sind “pendent”

     

    Der jetzt mit Abstand größte “Exploits-Neufundland-Play”: Quantität UND Qualität!

    Mit nun acht Projekten entlang des sich über 240 km erstreckenden Exploits-Goldgürtels (Exploits Sun Zone) hat sich Exploits Discovery jetzt ausgebreitet. Sieben der acht Projekte gehören inwischen zu 100% Exploits Discovery. Auf dem Jonathan’s Pond-Projekt hat man in Schürfproben gar Mineralisierungen von bis zu 700 g/t Gold gefunden. Exakt 2.021 Proben vom sog. Dog Bay-Projekt und 1.041 Proben vom Goldprojekt True Grit werden gerade untersucht. Das Unternehmen gab bekannt, dass man zeitnah mit den ersten Ergebnissen rechnet: Spätestens bis Ende Dezember sollen schließlich alle Resultate vorliegen.

    Anleger können jetzt also in weiterer Folge auf positive Resultate wetten und im Erfolgsfall sehr wahrscheinlich ganz erheblich profitieren!

    Bis zu 700 g/t Gold in Schürfproben!

    Sehr vieles spricht schon jetzt für einen großen Erfolg bei Exploits Discovery, so fand man auf mehreren Projekten bereits Schürfproben mit hochgradiger Goldmineralisierung.

    “Outcrop and float samples with visible gold up 29 g/t Au and 700 g/t Au, respectfully, in trenches and till samples up to 27,000 ppb Au on west claims”

    Exploits Discovery (WKN A2QDKZ) könnte jetzt also sehr schnell in die Fußstapfen einer heute fast 600 Mio. Dollar (CDN) schweren New Found Gold treten, und es gibt einige sehr überzeugende Gründe, warum die Wahrscheinlichkeit alles andere als gering ist, dass dies auch so kommen wird.

    Bei einer sofortigen Angleichung auf die aktuelle Bewertung von New Found Gold würde die Aktie von Exploits Discovery bei unveränderter Aktienanzahl schon heute bei fast 10,00 $ (CDN) notieren. Natürlich wird das wohl nicht gleich über Nacht passieren, aber das Potenzial scheint definitiv da zu sein. Wir meinen, Anleger sollten jetzt ihre Chancen ergreifen und auf dem aktuellen Kursniveau eine Position aufbauen (und sehr wahrscheinlich auch am besten noch vor Bekanntgabe der Auswertungen der über 3.100 Bodenproben).

    Mehr Hintergrund:

    Die Aktie von New Found Gold ist wohl eine der mit Abstand “heißesten” Goldaktien der letzten sechs Monate und einer der größten Gewinner an der kanadischen Börse in 2020. Nun, die Aktie von New Found Gold kostete inzwischen schon fast 5,00 Dollar (CDN). Wer hat frühzeitig investiert? Eric Sprott beispielsweise, der Milliardär, der mit Rohstoffinvestments sein Vermögen gemacht hat und den wir auch von Benchmark Metals kennen, mit der AnlegerInnen und unsere LeserInnen und Akteure der frühen Stunde inzwischen schon mehrere hundert Prozent Kursgewinn verbuchen konnten (unsere Wette lautet aber weiterhin auf einen potenziellen Tenbagger, den wir jetzt auch in der Aktie von Exploits Discovery sehen).

    Wir haben Benchmark Metals übrigens vor Sprott gefunden und erinnern uns noch gerne zurück an einen kurzen Clip, den uns IR-Manager Jeremy Yaseniuk im Jahr 2019 auf WhatsApp von einem Treffen schickte, u.a zu sehen eine Sprott-Kaffeetasse.


    Eric Sprott höchstpersönlich gehört heute zu einem der großen Aktionäre von Benchmark Metals. Und aus derselben Kaffeetasse könnten die Manager von Exploits Discovery vielleicht auch schon bald einen Kaffee genießen. Mit Kaffee – im übertragenen Sinne –  hat der Projektgeologe von Exploits jedenfalls schon Erfahrung, doch dazu gleich mehr…

    Das Unternehmen Exploits Discovery ist derzeit an der Börse mit gerade eimal rund 35 Mio. Dollar (CDN) bewertet. Der gestrige Schlusskurs an der kanadischen Heimatbörse lag bei 0,58 $ (CDN). Sie sollten diese Aktie, wie einst auch die von Benchmark Metals, in unseren Augen jetzt unbedingt im Depot haben. Denn bei diesem Unternehmen laufen derzeit einige Dinge, die schon in den nächsten Tagen und Wochen für weiterhin reichlich Zündstoff sorgen könnten.


    Größte Explorationsfläche in Neufundland ALLER Goldminenunternehmen und entlang eines bestehenden Goldgürtels mit extremen Entdeckungen: hierunter eine der größten neuen Goldminen Kanadas!!

    Hier ist eines der sieben Projekte von Exploits Discovery zu sehen: Das sog. “Jonathan’s Pond”-Projekt, auf dem Schürfproben mit bis zu 700 g/t Gold entdeckt wurden

    Exploits Discovery besitzt mit über 2.100 Quadratkilometern die größte Explorationsfläche ALLER börsen und nicht-börsennotierter Goldminenfirmen in Neufundland. Zahlreiche und wirklich krasse Funde wurden bei ersten Prospektionen gemacht!

    Ein Prospektor fand gar eine Gesteinsprobe mit einem Goldgehalt von 700 Gramm pro Tonne! und immer wieder stießen Prospektoren auf zweistellige Goldgehalte.

    Es kommt noch besser…

    Aber es kommt noch besser, wenn Sie sich nur einige Minuten weiter mit diesem Unternehmen befassen. Denn dann werden Sie relativ schnell feststellen, dass alle acht Projekte, von denen sich sieben zu 100% im Besitz von Exploits Discovery befinden, im exakt selben Goldgürtel liegen, wie die Neuentdeckung von New Found Gold UND auch im selben Goldgürtel wie einer der größten neuen Goldfunde ganz Kanadas!!!

     

    Zurück zum Kaffee: Ehemaliger Goldcorp-Explorationsgeologe für das berühmte Coffee-Goldprojekt leitet jetzt Exploration bei Exploits Discovery

    Und dann kommt auch noch hinzu, dass der ehemalige Explorationsmanager für das Coffee-Goldprojekt (jetzt also wieder zum Thema Kaffee), das ursprünglich Kaminak Gold gehörte, bevor es für ca. 520 Mio. Dollar (CDN) von Goldcorp geschluckt wurde, jetzt der verantwortliche Geologe für Exploits Discovery ist. Der Mann ist so gut, dass ihn Goldcorp noch einige Jahre nach der Übernahme behielt, bevor er sich neuen Projekten widmete. Zuletzt war er der Projektgeologe von Balmoral Resources mit dem Detour-Goldprojekt im Nordwesten Quebecs. Auch dieses wurde für einen dreistelligen Millionenbetrag geschluckt. Sie sehen selbst: Ian Herbranson hat offensichtlich eine sehr gute Nase für Goldprojekte.

    Eine der größten neuen Goldminen Kanadas soll bald in Produktion gehen: Das Valentine-Goldprojekt liegt aber nicht in Ontario oder im kanadischen B.C., sondern auf der kanadischen Insel Neufundland im sog. Exploits-Goldgürtel (Exploits Sub Zone), der sich über 240 km erstreckt. Die Geologie wiederholt sich mehrfach: Sie können sich einen solchen Goldgürtel ähnlich vorstellen, wie den weltweit bekannten Carlin Trend in Nevada in den USA, der etliche Goldminen beherbergt. Auch dort wiederholte sich die Geologie vielfach. Das kanadische Unternehmen Exploits Discovery konnte sich rechtzeitig in diesem Jahr wahrscheinlich fast alle Projekte in diesem Goldgürtel sichern, die man sich noch sichern konnte.

    Sprott und McEwen setzen auf Neufundland

    Und es gibt eine weitere große Neuentdeckung, die einen extrem erfolgreichen Börsengang in 2020 zur Folge hatte. Wie eingangs erwähnt gehörten Eric Sprott und Goldcorp-Gründer Robert McEwen zu den Aktionären der der frühen Stunde. Das kanadische Unternehmen New Found Gold ist in der Tat einer der aktuellen Shootingstars der Goldexplorationsbranche in Kanada. Seit IPO im Sommer 2020 konnte sich der Aktienkurs fast vervierfachen, und dies schon vor Bekanntgabe weiterer Bohrresultate nach der großen Entdeckung, die noch im privaten Unternehmensstadium im November 2019 stattfand.

    Folgendes Bohrloch auf dem neu entdeckten Keats-Abschnitt auf dem Queensway-Projekt in Neufundland rechtfertigte für New Found Gold gleich zu Anbeginn des Börsengangs im Sommer 2020 eine Bewertung von fast 170 Mio. Dollar.

    Bohrloch NFGC-19-01 mit einer Goldmineralisierung von 92,9 g/t Gold über eine Länge von 19,0 m in ca. 75 m Tiefe! 


    Hier zu sehen: Aktuelle Bohrkerne von der Keat-Entdeckung inmitten des Exploits-Goldgürtels

    Die sog. “Keats-Enteckung” liegt inmitten des Exploits-Goldgürtels, genau dort, wo Exploits Discovery sich in den letzten Monaten nahezu schon klammheimlich zum größten Landbesitzer entwickelte.

    Bei New Found Gold hat man nun in den letzten Wochen weiter gebohrt und durfte weitere hervorragende Bohrresultate veröffentlichen, die inzwischen für eine Peak-Bewertung von rund 700 Mio. Dollar (CDN) sorgten. Derzeit bringt New Found Gold fast 600 Mio. Dollar (CDN) auf die Börsenwaage.

    Schon im Dezember soll eine “Lawine” von Ergebnissen eintreffen

    Sie sehen also selbst, wie sensibel der Markt auf einen weiteren Erfolg in Neufundland reagieren dürfte. Noch im Dezember sollen zahlreiche Ergebnisse der Analyse erster Schürfproben bekannt werden. Das Exploits-Team ist aktuell aktiv vor Ort in Neufundland und bis Dezember sollen jetzt gar über 3.000 Bodenproben analysiert werden. Exploits Discovery arbeitet mit hochmodernen Explorationsmethoden und zwar mit exakt dem gleichen Team von Geologen und Geophysikern von der Firma Goldspot, die auch für New Found Gold die ausschlaggebende Entdeckung machte, die den Aktionären einen Bewertungspeak von über 700 Mio. Dollar einbrachte.

     

    Unsere Meinung:

    Exploits Discovery hat in unseren Augen definitiv das Zeug zu einem neuen Tenbagger. Frühzeitig positioniert zu sein, dürfte sich im Erfolgsfall überproportional stark auszahlen, deutet derzeit doch sehr vieles auf einen potenziell großen Explorationserfolg hin: acht Explorationsziele sind ausgemacht, acht Projekte in einem 240 Kilometer langen Goldtrend, von denen nur eines eine große Entdeckung zu Tage bringen muss, um aus Exploits Discovery einen neuen Shootingstar zu machen. Wie immer gilt: Machen Sie Ihre “Hausaufgaben” und kommen Sie zu Ihrem eigenen Ergebnis!

    Viel Erfolg!

    Informieren Sie sich selbst über Exploits Discovery:

    Webseite: https://exploitsdiscovery.com
    Filings (Börsenbehörden Kanada): www.sedi.ca


    Mit besten Empfehlungen

    Ihnen wie immer viel Erfolg!

    Ihr inult-Team
    www.inult.com

    HIER geht es zum Aktienkurs von Exploits Discovery.

    *Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

    Risikohinweise und Haftungsausschluss

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
    Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

    Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

    Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

    Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

    Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten 

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens Exploits Discovery zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Exploits Discovery und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Exploits Discovery einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Exploits Discovery und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Exploits Discovery im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.#

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens Benchmark Metals zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Benchmark Metals und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Benchmark Metals einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Benchmark Metals und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Benchmark Metals im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

    Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen.

    – Werbung / Marketingmitteilung –


    Inult
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Alles auf Anfang. – Vom Anfang bis zum Ende, was so viel heißt, wie am Anfang zu investieren und am Ende, nämlich beim Erfolg, zu ernten. Wir – das sind federführend Helmut Pollinger und zwei seiner Weggefährten – hierunter auch ein ehemals sehr erfolgreicher Manager der kanadischen Rohstoffbranche, der sich in den letzten Jahren zurückgezogen hat – suchen die aussichtsreichsten Startups an internationalen Börsenplätzen, in welche Anleger bereits im Frühstadium investieren können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Inult
    Sondermeldung: Ad-hoc Heute noch prozentual dreistellig? Unglaublicher Fund gemeldet: Gleich zweimal sichtbares Gold entdeckt Das Unternehmen Exploits Discovery gibt soeben einen fast schon unglaublichen Fund bekannt. Das Foto belegt: Der Anlegertraum ist tatsächlich wahr. Wir rechnen jetzt mit heftigen Zugewinnen.