LPKF Neuer Chef im Aufsichtsrat

Nachrichtenquelle: 4investors
02.12.2020, 14:12  |  150   |   |   

Jean-Michel Richard ist neuer Aufsichtsrat bei LPKF. Das zuständige Gericht in Hannover hat ihn nach einem Vorschlag von Investoren bestellt. Die kommende Hauptversammlung am 20. Mai muss den 57jährigen in seinem Amt bestätigen. Richard hat in den vergangenen Jahren unter anderem für Motorola Semiconductor und Dialog Semiconductor gearbeitet. Dort war er von 2006 bis 2015 CFO.

Der Aufsichtsrat hat Richard gestern zum ...

Weiterlesen auf 4investors.de
LPKF Laser & Electronics Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Diskussion: Lasertechnologie und LPKF


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

LPKF Neuer Chef im Aufsichtsrat Jean-Michel Richard ist neuer Aufsichtsrat bei LPKF. Das zuständige Gericht in Hannover hat ihn nach einem Vorschlag von Investoren bestellt. Die kommende Hauptversammlung am 20. Mai muss den 57jährigen in seinem Amt bestätigen. Richard hat in den …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel