checkAd

     121  0 Kommentare Brief für Geld

    Langsam beginnt für Börsianer die Zeit der Jahresausblicke. Auch wir werden uns in der kommenden Druckausgabe Smart Investor 1/2021 mit dieser traditionellen Übung beschäftigen. Allerdings hat das Jahr 2020 so augenfällig wie keines gezeigt, dass man über die Zukunft nur dann eine halbwegs zutreffende Ahnung haben kann – von Wissen wollen wir in diesem Zusammenhang nicht sprechen –, falls sie der Vergangenheit hinreichend ähnelt. Der Beitrag Brief für Geld erschien zuerst auf Smart Investor.

    Weiterlesen auf: smartinvestor.de




    smartinvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Smart Investor Magazin richtet sich vor allem an erfahrene und anspruchsvolle Anleger. Das neue monatlich erscheinende Anlegermagazin vermittelt fernab vom Mainstream interessantes Börsen-Know-how und ist ein kompetenter Ratgeber bei Investmententscheidungen. Dabei kommen Ansätze sowohl aus der Technischen -, der Sentiment- sowie der Fundamental-Analyse zum Einsatz.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Smart Investor
    Brief für Geld Langsam beginnt für Börsianer die Zeit der Jahresausblicke. Auch wir werden uns in der kommenden Druckausgabe Smart Investor 1/2021 mit dieser …