Anlegerverlag BioNTech – Meilenstein erreicht!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
03.12.2020, 08:48  |  182   |   |   

Die aktuelle Nachrichtenlage über das Mainzer Unternehmen BioNTech dürfte jeden Anleger enorm freuen! Die Aktie des Biotech-Herstellers, der sich mit der Entwicklung eines Impfstoffs gegen das Coronavirus beschäftigt, geht weiter durch die Decke beeindruckt auch den letzten Kritiker! Hier kann man in naher Zukunft noch einige Kurssprünge erwarten und sollte sich als Anleger in Stellung bringen.

Anleger-Tipp: Welche Folgen ein zugelassener Impfstoff für BioNTech und die BioNTech-Aktie hat, lesen Sie in unserer brandaktuellen Sonderstudie. Angesichts der dramatischen Corona-Entwicklung der vergangenen Tage ist der Download an diesem Wochenende ausnahmsweise kostenfrei. Einfach hier klicken. 

Heute Morgen startet man mit einem traumhaften Wert in den Tag. Denn der Meilenstein von 100 Euro wurde überschritten! Nun kann man weiter nach oben schauen und diesen dreistelligen Kurswert festigen. Die aktuellen Impfstoffnews über die erreichte Zulassung in Großbritannien und die beantragte Zulassung in der EU beflügeln den Aktienkurs mehr denn je und werden die Aktie auch weiter in astronomischen Höhen halten!

Diese Aktie hat momentan wirklich extrem viel Feuer! Und das Feuer wird auch so schnell nicht aufhören zu brennen, dafür wird die Aktie einfach zu heiß gehandelt. BioNTech ist in aller Munde und gehört zu den ganz großen Nummern auf dem Aktienmarkt. Auch heute kann man bereits mit einem Plus von 0,32 Prozent und 0,32 Euro in den Tag starten. Der neue Kurswert geht dadurch hoch auf 100,50 Euro!

Fazit: BioNTech scheint in den letzten Wochen Vieles richtig gemacht zu haben. Doch im Aktienkurs ist auch schon einiges eingepreist. Wie es mit BioNTech und der Aktie weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport. Einfach hier klicken.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag BioNTech – Meilenstein erreicht! Die aktuelle Nachrichtenlage über das Mainzer Unternehmen BioNTech dürfte jeden Anleger enorm freuen! Die Aktie des Biotech-Herstellers, der sich mit der Entwicklung eines Impfstoffs gegen das Coronavirus beschäftigt, geht weiter durch die Decke beeindruckt auch den letzten Kritiker! Hier kann man in naher Zukunft noch einige Kurssprünge erwarten und sollte sich als Anleger in Stellung […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel