Wipro versorgt Verifone Inc. mit agilen technischen Kundendienstleistungen

Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
03.12.2020, 09:22  |  161   |   |   

Wipro Limited (NYSE: WIT, BSE: 507685, NSE: WIPRO), ein führender internationaler Serviceanbieter für Informationstechnologie, Beratung und Geschäftsprozesse, gab heute bekannt, dass er einen mehrjährigen Auftrag von Verifone, einem weltweit führenden Anbieter von Zahlungs- und Handelslösungen, über die Verbesserung der Agilität seiner Cloud-Serviceangebote erhalten hat.

Wipro wird neue Leistungsmerkmale, Funktionen und Schnittstellen für die Cloud-Serviceangebote von Verifone entwickeln, die eine nahtlose und flexible Transaktionsverarbeitung für das Unternehmen ermöglichen. Durch die Nutzung seines weltweit tätigen technischen Support-Teams wird Wipro die Markteinführungszeit für Verifone beschleunigen und das Unternehmen bei der Umgestaltung seiner Kundenbeziehungen unterstützen.

„Das Kaufverhalten hat sich durch die Pandemie verändert, und die Zahlungsverkehrsbranche befindet sich in einem Umbruch, der durch die bargeldlose Wirtschaft und kontaktlose Zahlungen beschleunigt wird. Wir freuen uns darauf, Verifone bei der Bewältigung dieses Aufwärtstrends zu unterstützen und durch unsere umfassende Fachkompetenz in Bezug auf Cloud-Engineering-Angebote einen Mehrwert zu schaffen“, sagte Harmeet Chauhan, Senior Vice President des Bereichs Engineering and R&D Services von Wipro Limited.

„Das Komplettangebot an erstklassigen Hardware-, Software- und Servicelösungen von Verifone revolutioniert die Kassenerfahrung weltweit“, sagte Bruce Gureck, Executive Vice President des Bereichs Global Product and Engineering von Verifone. „Die Dienstleistungen von Wipro werden unsere hausinternen Talente, Tools und Fachkompetenzen ergänzen und sicherstellen, dass wir das zuverlässigste, sicherste und innovativste Zahlungsunternehmen bleiben, insbesondere im Hinblick auf die Bereitstellung einer flexiblen, allumfassenden Lösung für den kanalübergreifenden Handel.“

Über Wipro Limited
Wipro Limited (NYSE: WIT, BSE: 507685, NSE: WIPRO) ist ein führender internationaler Serviceanbieter für Informationstechnologien, Beratung und Geschäftsprozesse. Wir nutzen das Potenzial von kognitivem Computing, Hyperautomatisierung, Robotik, Cloud, Analysen und neuen Technologien, um unsere Kunden bei der Anpassung an die digitale Welt zu unterstützen und ihnen zum Erfolg zu verhelfen. Wipro genießt internationales Ansehen für sein umfassendes Serviceportfolio und seine starke Verpflichtung zu Nachhaltigkeit und guter Unternehmensbürgerschaft. Das Unternehmen beschäftigt über 180.000 engagierte Mitarbeiter und betreut Kunden auf sechs Kontinenten. Gemeinsam finden wir Ideen und stellen Verbindungen her, um eine bessere und vielversprechende neue Zukunft aufzubauen.

Seite 1 von 3
Wipro Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Wipro versorgt Verifone Inc. mit agilen technischen Kundendienstleistungen Wipro Limited (NYSE: WIT, BSE: 507685, NSE: WIPRO), ein führender internationaler Serviceanbieter für Informationstechnologie, Beratung und Geschäftsprozesse, gab heute bekannt, dass er einen mehrjährigen Auftrag von Verifone, einem weltweit …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel