checkAd

     128  0 Kommentare Söder gegen Schisaison, Kurz verhängt Quarantäne für Einreisende

    In der Tageszeitung Die Presse lese ich: »“Babyelefant“ ist das österreichische Wort des Jahres 2020. Mit großem Abstand landete das Symbol für den Mindestabstand zur Vermeidung einer Sars-CoV-2 Infektion auf dem ersten Platz. „Das Wort hat mittlerweile Eingang in die Alltagssprache gefunden, vielfach mit einem Augenzwinkern“, teilte die Jury mit.« Unwort des Jahres wurde die

    Der Beitrag Söder gegen Schisaison, Kurz verhängt Quarantäne für Einreisende erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Fritz Goergen.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Söder gegen Schisaison, Kurz verhängt Quarantäne für Einreisende In der Tageszeitung Die Presse lese ich: »“Babyelefant“ ist das österreichische Wort des Jahres 2020. Mit großem Abstand landete das Symbol für den Mindestabstand zur Vermeidung einer Sars-CoV-2 Infektion auf dem ersten Platz. „Das Wort hat …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer