Lufthansa Buchungszahlen ziehen an, aber…

Nachrichtenquelle: 4investors
03.12.2020, 11:56  |  177   |   |   

Die Lufthansa meldet wieder steigende Buchungszahlen. „In der vergangenen Woche haben bis zu 400 Prozent mehr Menschen Ziele in Übersee sowie Süd- und Nordeuropa gebucht als in der Vorwoche”, so das MDAX-notierte Luftfahrt-Unternehmen am Donnerstag. Vergleichsweise zu „normalen” Zeiten dürften sich die Zahlen aber weiter auf einem eher niedrigen Niveau bewegen. Konkrete Zahlen nennt die Lufthansa nicht.

Besonders seien ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Deutsche Lufthansa Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Diskussion: Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Lufthansa Buchungszahlen ziehen an, aber… Die Lufthansa meldet wieder steigende Buchungszahlen. „In der vergangenen Woche haben bis zu 400 Prozent mehr Menschen Ziele in Übersee sowie Süd- und Nordeuropa gebucht als in der Vorwoche”, so das MDAX-notierte Luftfahrt-Unternehmen am Donnerstag. …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel