AKTIE IM FOKUS Flutter-Ankündigung überzeugt die Anleger

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
03.12.2020, 15:10  |  193   |   |   

DUBLIN/LONDON (dpa-AFX Broker) - Die Anleger des irischen Glücksspiel-Unternehmens Flutter Entertainment haben am Donnerstagnachmittag erfreut auf die geplante Anteilsaufstockung am US-Anbieter FanDuel reagiert. Die Flutter-Aktien sprangen als bester Wert im EuroStoxx 50 um mehr als zehn Prozent hoch und kosteten so viel wie nie zuvor. Seit dem Corona-Crashtief im März haben sie sich in etwa verdreifacht.

Der EuroStoxx-Neuling will sich am Aktienmarkt frisches Geld besorgen und damit den FanDuel-Anteil auf 95 Prozent erhöhen. Die Unsicherheit, die lange über den Aktien geschwebt habe, sei nun vorbei, schrieb Jefferies-Anayst James Wheatcroft in einer ersten Einschätzung./ajx/jha/


Seite 1 von 2


Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

AKTIE IM FOKUS Flutter-Ankündigung überzeugt die Anleger Die Anleger des irischen Glücksspiel-Unternehmens Flutter Entertainment haben am Donnerstagnachmittag erfreut auf die geplante Anteilsaufstockung am US-Anbieter FanDuel reagiert. Die Flutter-Aktien sprangen als bester Wert im EuroStoxx 50 um mehr …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel