So funktionierte die Cum-Ex-Industrie
Foto: finanzbusiness

So funktionierte die Cum-Ex-Industrie

Nachrichtenquelle: Finanz Business
03.12.2020, 15:00  |  124   |   |   

Im Bonner Cum-Ex-Prozess schildert der Kronzeuge, wie Investmentbanker, Anwälte und Depotbanken bei den Cum-Ex-Geschäften gemeinsame Sache machten – sich aber auch gegenseitig ausbooteten. Der Anwalt selbst sieht sich nun mit erheblichen Regressforderungen konfrontiert.  


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

So funktionierte die Cum-Ex-Industrie Im Bonner Cum-Ex-Prozess schildert der Kronzeuge, wie Investmentbanker, Anwälte und Depotbanken bei den Cum-Ex-Geschäften gemeinsame Sache machten – sich aber auch gegenseitig ausbooteten. Der Anwalt selbst sieht sich nun mit erheblichen …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel