fashionette Neue Rekorde beim Bestellvolumen

Nachrichtenquelle: 4investors
04.12.2020, 11:34  |  227   |   |   

Börsenneuling fashionette hat Eckdaten für die Entwicklung während der Cyber Week und im November 2020 vorgelegt. Es seien neue Rekorde beim Bestellvolumen erzielt worden meldet das Unternehmen am Freitag. Vor allem deutliches Plus bei der Nuekundenzahl von 93 Prozent sei der Treiber des Rekordbestellvolumens gewesen, so fashionette in der heutigen Mitteilung. Das Bestellvolumen sei im vergangenen Monat um 44 Prozent ...

Weiterlesen auf 4investors.de
fashionette Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

fashionette Neue Rekorde beim Bestellvolumen Börsenneuling fashionette hat Eckdaten für die Entwicklung während der Cyber Week und im November 2020 vorgelegt. Es seien neue Rekorde beim Bestellvolumen erzielt worden meldet das Unternehmen am Freitag. Vor allem deutliches Plus bei der …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

COMMUNITY

ZeitTitel
11.01.21