checkAd

     149  0 Kommentare Douglas Murray: „Ich glaube, die Wahrheit wird sich durchsetzen.“

    Nigel Farage: Heute treffe ich jemanden zum Gespräch, der sich wirklich hervorgetan hat. Und wenn ich mir sein neues Buch “Wahnsinn der Massen” so anschaue, dann frage ich mich, ob er vielleicht ein noch größerer Querkopf ist als ich: Douglas Murray. Douglas, ich habe mir die Kapitelüberschriften in Deinem Buch angeschaut: Kapitel 1: “Schwul”, Kapitel

    Der Beitrag Douglas Murray: „Ich glaube, die Wahrheit wird sich durchsetzen.“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Douglas Murray: „Ich glaube, die Wahrheit wird sich durchsetzen.“ Nigel Farage: Heute treffe ich jemanden zum Gespräch, der sich wirklich hervorgetan hat. Und wenn ich mir sein neues Buch “Wahnsinn der Massen” so anschaue, dann frage ich mich, ob er vielleicht ein noch größerer Querkopf ist als ich: Douglas …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer