checkAd

     145  0 Kommentare Wie neue Technologien Unternehmen helfen kann, sich an wechselnde Trends anzupassen, um modernen Verbrauchern Benutzerfreundlichkeit zu bieten

    SHENZHEN, China, 5. Dezember 2020 /PRNewswire/ -- Im Jahr 2020 haben sich die Verbrauchergewohnheiten dramatisch verändert; dies spiegelt sich in der Anpassung wider, die in Unternehmen und Organisationen auf der ganzen Welt zu beobachten ist. Da sich immer mehr Menschen Online-Diensten zuwenden, hat sich die Abhängigkeit vom mobilen Internet beschleunigt.

    Dies zeigt sich am Wachstum von Online-Diensten für den Heimgebrauch auf Abruf, wie z.B. die Lieferung von Lebensmitteln, die allein in diesem Jahr um 25 % des Bruttoverkaufswertes (Gross Merchandising Value, GMV) auf rund 195 Milliarden US-Dollar anstieg. Die Kunden suchen eindeutig nach Bequemlichkeit als Teil ihres modernen Lebensstils und lassen sich die Dienstleistungen eher nach Hause liefern, als dass sie auf eigene Faust zu den Einzelhandelsgeschäften fahren. Dies ist weltweit zu beobachten, wobei China das Wachstum anführt. China verfügt nun über den größten und am schnellsten wachsenden Markt für Online-Home-Dienste auf Abruf, mit einer prognostizierten durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 15 % auf 181 Milliarden US-Dollar im Jahr 2024.

    Wir können dies zwar teilweise auf die globale Pandemie zurückführen, aber es lohnt sich auch, den Gesamtkontext der letzten Jahre zu betrachten. Diese Verhaltensweisen haben Organisationen, die dank der Technologie Schwierigkeiten haben, neue Kunden zu erreichen, gelegentlich Probleme bereitet, aber sie haben auch einige aufregende Möglichkeiten für diejenigen eröffnet, die bereit sind, eine digitalere Welt zu erkunden.

    Die sich verändernde Welt der Lifestyle-Industrie

    Von der Nahrungsmittellieferung bis hin zu breiteren Lifestyle-Industrien müssen sich die Unternehmen an diesen Wandel anpassen, um im Leben der Verbraucher relevant und erfolgreich zu bleiben. Vor allem erfolgreiche Unternehmen in der Industrie und im Lifestyle-Sektor nutzen den technologischen Fortschritt für ihren Fortschritt.

    Im Jahr 2019 machte die Lieferung von Lebensmitteln etwa 80 % aller Lebensmittelbestellungen aus, trug aber nur zu etwa 30 % zum Bruttogewinn bei. Nahrungsmittellieferungen waren in den letzten Jahren so populär, dass im Jahr 2017 70 % aller Lieferungen in den USA mit Nahrungsmitteln zu tun hatten. Seit 2017 müssen die Lebensmittellieferdienste Schwächen erkennen und sich kontinuierlich anpassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Wie neue Technologien Unternehmen helfen kann, sich an wechselnde Trends anzupassen, um modernen Verbrauchern Benutzerfreundlichkeit zu bieten SHENZHEN, China, 5. Dezember 2020 /PRNewswire/ - Im Jahr 2020 haben sich die Verbrauchergewohnheiten dramatisch verändert; dies spiegelt sich in der Anpassung wider, die in Unternehmen und Organisationen auf der ganzen Welt zu beobachten ist. Da …