checkAd

     358  0 Kommentare LeanLife’s Mike Tyson Iron Energy-Drinks werden in die USA geliefert

    Vancouver, British Columbia, 9. Dezember 2020 - LeanLife Health Inc. (CSE: LLP; FWB: LL1, OTC Markets: LHLNF) (das „Unternehmen“), freut sich bekannt zu geben, dass mehrere Container mit dem Mike Tyson-Energy-Drink - Iron Energy - bezahlt und von seinem Partner FoodCare Group in Polen versandt wurden; sie sollen im Januar 2021 in New Jersey, USA, eintreffen.

     

    Der Vertriebspartner von LeanLife in den USA, JET Collection, der sich auf den Energy-Drink-Bereich spezialisiert hat, sieht die ersten Produkte für die Märkte in Texas, Nevada und Kalifornien vor.

     

    Stan Lis, CEO und Director von LeanLife, meint: „Dies ist eine bedeutende Entwicklung für das Unternehmen und wird unser Umsatz- und Ertragswachstum in diesem Jahr beschleunigen. Seit dem letzten Kampf von Mike Tyson erhält das Unternehmen unaufgeforderte Produktanfragen von Einzelhändlern und Vertriebshändlern aus den gesamten Vereinigten Staaten, einschließlich Kalifornien und Illinois.“

     

    Das Unternehmen möchte ferner berichten, dass es Unterstützung von einem seiner Großaktionäre, AlphaNorth Asset Management („AphaNorth“), erhalten hat, der bestätigt, dass der Fonds bereit ist, alle seine LeanLife-Optionsscheine (Warrants) auszuüben.

     

    Stan Lis erklärt dazu: „Dies ist ein Vertrauensbeweis eines unserer Großaktionäre, und die Ausübung der Optionsscheine wird es uns ermöglichen, bis zu 20 zusätzliche Container zu bestellen, um die Verkaufsaufträge aus den Vereinigten Staaten zu erfüllen. Ich gehe davon aus, dass LeanLife im Jahr 2021 in der Lage sein wird, mehr als 100 Container Iron Energy in den Vereinigten Staaten zu verkaufen.“

     

    Über LeanLife Health und seine wettbewerbsfähige Positionierung im Energy-Drink-Bereich

     

    FoodCare, der Lieferant von Iron Energy, ist einer der führenden Anbieter für Energy-Drinks auf dem polnischen Markt und hat Iron Energy auch zur führenden Marke im Nahen Osten gemacht. Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass das Produkt auch für nordamerikanische Verbraucher attraktiv sein wird.

     

    Der Wert des kombinierten US-amerikanischen und kanadischen Marktes für Energy Drinks wird auf mehr als 14 Milliarden USD pro Jahr geschätzt. Red Bull ist Marktführer, gefolgt von Monster und Bang. Der Marktführer Red Bull verfolgt eine Premium-Preisstrategie; LeanLife strebt eine aggressive Positionierung in dieser Marktkategorie an.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    LeanLife’s Mike Tyson Iron Energy-Drinks werden in die USA geliefert Vancouver, British Columbia, 9. Dezember 2020 - LeanLife Health Inc. (CSE: LLP; FWB: LL1, OTC Markets: LHLNF) (das „Unternehmen“), freut sich bekannt zu geben, dass mehrere Container mit dem Mike Tyson-Energy-Drink - Iron Energy - bezahlt und von …