checkAd

     351  0 Kommentare Gold Bull schließt Erwerb von Projekt Sandman von Newmont ab

    Vancouver, B.C., 14. Dezember 2020

    Gold Bull Resources Corp. (TSX-V: GBRC) (Gold Bull” oder das Unternehmen”) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen den Erwerb des Projekts Sandman (Sandman”) von Newmont abgeschlossen hat. Sandman befindet sich in Nevada, USA, und wurde für USD 4 Millionen übernommen.

     

    Sandman umfasst eine Lagerstätte mit einer Ressourcenschätzung von 309.900 Unzen Gold (einschließlich 217.900 Uz Au in den Kategorien Nachgewiesen und Angedeutet sowie eine vermutete Ressource von 38.000 Uz Au gemäß der NI 43-101-konformen Ressourcenschätzung aus dem Jahr 2007).

     

    Cherie Leeden, CEO von Gold Bull, merkte dazu wie folgt an:

    Sandman ist ein äußerst viel versprechendes Explorationsprojekt, das sich in einem bedeutenden Gold-Trend von Nevada findet. Derzeit wird eine aktualisierte 43-101-konforme Ressourcenschätzung erstellt; diese wird weitere Bohrarbeiten einschließen, die seit der Veröffentlichung der Ressourcenschätzung von 2007 durchgeführt wurden. Gold Bull hat mehrere neue Zielgebiete identifiziert, in denen noch nie Bohrungen durchgeführt wurden. Wir führen momentan eine geophysikalische IP-Untersuchung im Vorfeld der Bohrungen im ersten Quartal 2021 durch.

    Ich möchte dem Newmont-Team für seine Kooperation bei der Veräußerung dieses nicht betriebsnotwendigen Projekts an Gold Bull danken.

     

    Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Pressemitteilung vom 12. Oktober 2020 mit dem Titel Gold Bull Resources unterzeichnet Kaufabkommen mit Newmont hinsichtlich Erwerb von Projekt Sandmann.

     

    Qualifizierter Sachverständiger

    Cherie Leeden, B.Sc Applied Geology (Honours), MAIG, eine qualifizierte Sachverständige (Qualified Person) gemäß National Instrument 43-101, hat alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen technischen und wissenschaftlichen Informationen gelesen und genehmigt. Frau Leeden ist Chief Executive Officer des Unternehmens. Cherie Leeden stützte sich auf Informationen, die im technischen Bericht über das Goldprojekt Sandman enthalten sind, der von Mine Development Associates für NewWest Gold Corporation vom 31. Mai 2007 erstellt wurde. Verfasst wurde der Bericht von Michael M. Gustin, R.P. Geo., und James Ashton, beides qualifizierte Sachverständige im Sinne von National Instrument NI 43-101.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Gold Bull schließt Erwerb von Projekt Sandman von Newmont ab Vancouver, B.C., 14. Dezember 2020 Gold Bull Resources Corp. (TSX-V: GBRC) („Gold Bull” oder das „Unternehmen”) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen den Erwerb des Projekts Sandman („Sandman”) von Newmont abgeschlossen hat. Sandman …