checkAd

     118  0 Kommentare RBC belässt RIO TINTO auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus RBC hat die Einstufung für Rio Tinto auf "Sector Perform" mit einem Kursziel von 5900 Pence belassen. Die Aussagen des Bergbaukonzerns zum Oyu-Tolgoi-Projekt wie etwa das Update zu den Investitionskosten, die nun die Auswirkungen der Corona-Krise beinhalteten, seien im Rahmen der Erwartungen bis leicht besser, schrieb Analyst Tyler Broda in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Dies werde auch die Bedenken bezüglich kurzfristiger Budget-Erhöhungen beschwichtigen Es gebe aber noch Finanzierungsunsicherheiten./ssc/gl

    Veröffentlichung der Original-Studie: 16.12.2020 / 03:48 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.12.2020 / 03:59 / ET


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    RBC belässt RIO TINTO auf 'Neutral' Das Analysehaus RBC hat die Einstufung für Rio Tinto auf "Sector Perform" mit einem Kursziel von 5900 Pence belassen. Die Aussagen des Bergbaukonzerns zum Oyu-Tolgoi-Projekt wie etwa das Update zu den Investitionskosten, die nun die Auswirkungen der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer