checkAd
Interviews: Dr. Jens Ehrhardt (DJE): Die Crash-Propheten machen mich nicht nervös!
Foto: www.assetstandard.de

Interviews Dr. Jens Ehrhardt (DJE): "Die Crash-Propheten machen mich nicht nervös!"

Sind bereits alle positiven Nachrichten an der Börse eingepreist?

07.12.2020 - Sind bereits alle positiven Nachrichten an der Börse eingepreist?

Experte Dr. Jens Ehrhardt verrät, was er für die großen Indizes erwartet und warum kleine und mittelgroße Unternehmen besser performen könnten.

Außerdem erklärt er, warum Gold eher stagnieren dürfte, welches Metall dafür aber großes Potential hat.

Sehen Sie hier das Video-Interview "Die Crash-Propheten machen mich nicht nervös!" mit Dr. Jens Ehrhardt, geführt von Bernd Heller.


Lesen Sie hier weitere Interviews mit Dr. Jens Ehrhardt.


Gastautor: Asset Standard
 |  542   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Interviews Dr. Jens Ehrhardt (DJE): "Die Crash-Propheten machen mich nicht nervös!" Sind bereits alle positiven Nachrichten an der Börse eingepreist?

Nachrichten des Autors

126 Leser
126 Leser
126 Leser
113 Leser
107 Leser
106 Leser
106 Leser
104 Leser
100 Leser
214 Leser
136 Leser
135 Leser
131 Leser
129 Leser
126 Leser
126 Leser
126 Leser
125 Leser
121 Leser
966 Leser
572 Leser
500 Leser
473 Leser
265 Leser
257 Leser
254 Leser
245 Leser
244 Leser
243 Leser