checkAd

     1082  0 Kommentare NetCents engagiert Chief Technical Officer mit beträchtlicher Erfahrung in Bereichen Blockchain und Kryptowährungen - Seite 2

     

    Herr Mehrtash wird die Position des Vice President of Product übernehmen. Als VP Product wird er für die strategische Produktausrichtung des Unternehmens verantwortlich sein, einschließlich Produktinnovation, -design und -entwicklung, um weiterhin neue Produkte zu entwickeln, die NetCents einen nachhaltigen Wert liefern. Diese Steigerung bei technischen Spitzenkräften wird dem Unternehmen die Möglichkeit geben, Fusions- und Übernahmemöglichkeiten zu analysieren und das Personal für die Abwicklung potenzieller Übernahme zur Verfügung zu stellen sowie mehr Kapazitäten auf Führungsebene für Innovationen und zusätzliche Funktionen der Plattform bereitzustellen.

     

    „Ich freue mich, zu einem solch entscheidenden Zeitpunkt zu NetCents zu kommen. NetCents ist dabei führend, Kryptowährungen mit E-Commerce und In-Store-Zahlungen massentauglich zu machen“, sagte Nilang Vyas, Chief Technical Officer von NetCents Technology. „Ich kann mich glücklich schätzen, Teil dieser Reise zu sein und meine Erfahrung mit Kryptowährungen in NetCents einzubringen. Angesichts einer klaren Strategie und dem Bestreben, Kryptowährungszahlungen zu beschleunigen, können wir die Erfahrung für Händler, Benutzer und Partner weiter verbessern.“

     

    Nilang hat sich mit unterschiedlichen und unbekannten Situationen in Zusammenhang mit Blockchain und Kryptowährungen befasst, sie abgewickelt und Fehler behoben“, sagte Mehdi Mehrtash, ehemaliger Chief Technology Officer von NetCents Technology. „Diese Herausforderungen haben es ihm ermöglicht, sein Know-how in den Bereichen verteilte Register, Kryptowährungen und Blockchain-Technologie zu festigen und zu diversifizieren. Diese umfassende Erfahrung beim Aufbau und der Pflege von Plattformen mit rasch wachsendem Transaktionsvolumen und Nutzern ist ein unschätzbares Aktivum für NetCents angesichts dessen aktuellen Wachstumskurses.“

     

    Zu den wichtigsten Bereichen der Erfahrung von Herrn Vyas, die er in das Team von NetCents einbringen wird, zählen folgende:

    -          Schaffung einer skalierbaren On-Demand-Infrastruktur

    -          Aufbau und Pflege von Lösungen für die rasch wachsende Nutzerbasis für Blockchain- und Kryptowährungsanwendungen

    -          Arbeit mit über 80 Kryptowährungen und deren Integration in eine bestehende Technologieplattform

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    NetCents engagiert Chief Technical Officer mit beträchtlicher Erfahrung in Bereichen Blockchain und Kryptowährungen - Seite 2 Vancouver (British Columbia), 21. Dezember 2020. NetCents Technology Inc. (CSE: NC, Frankfurt: 26N, OTCQB: NTTCF) („NetCents“ oder das „Unternehmen“), ein Kryptowährungszahlungstechnologie-Unternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass es Nilang …