checkAd

    Mittelstandsanleihen FONDS  139  0 Kommentare Jahresendaktivitäten bei DMAF und EMAF


    Kurz vor dem Weihnachten vermeldet die KFM Deutsche Mittelstand AG noch zwei kleine Portfolio-Änderungen im Deutschen und im Europäischen Mittelstandsanleihen FONDS (DMAF und EMAF).

    Während der Deutsche Mittelstandsanleihen FONDS (WKN A1W5T2) seinen Bestand in der 3,75%-Anleihe 2015/20 der Real Estate & Asset Beteiligungs GmbH (WKN A1683U) vollends in die 3,75%-Anleihe 2018/25 der Real Estate & Asset Beteiligungs GmbH (WKN A2G9G8) getauscht hat, wurde die im Portfolio des Europäischen Mittelstandsanleihen FONDS (WKN A2PF0P) gehaltene 7,00%-COPASA-Anleihe 2014/20 der S.A. de Obras y Servicios (WKN A1ZUAC) am 21.12.2020 planmäßig zurückgezahlt. Die Anleihe befindet sich somit nicht mehr im EMAF-Portfolio.


    Anleihen Finder
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Anleihen Finder
    Mittelstandsanleihen FONDS Jahresendaktivitäten bei DMAF und EMAF Kurz vor dem Weihnachten vermeldet die KFM Deutsche Mittelstand AG noch zwei kleine Portfolio-Änderungen im Deutschen und im Europäischen Mittelstandsanleihen FONDS (DMAF und EMAF). Während der Deutsche Mittelstandsanleihen FONDS (WKN A1W5T2) …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer