checkAd

     921  0 Kommentare Bitcoin – 2021 fällt die 100.000?

    Liebe Leser, 2020 konnte man verdammt viel Geld am Aktienmarkt verdienen. Zur Wahrheit gehört aber auch – man konnte sein Depot auch ordentlich gegen die Wand fahren ob mit Wirecard, dem DAX, Tesla oder Bitcoin. Diesem werden schon 100.000 Dollar nachgesagt für 2021, die nächste 10er Potenz. Wirklich? Wir werden es begleiten in unserem Turbo-Dienst, der einen wöchentlichen Bitcoin-Dienst beinhaltet, jedenfalls für alle, die bis 31.12 treue oder neue Leser bei uns sind oder werden. Doch wie gesagt – 2020 war komplex. Wenn man die falschen Hilfsmittel zur Hand hatte, den falschen Hebel, das falsche Produkt Turbo oder Optionsschein oder zu wenig Marktverständnis oder zuvor zu wenig in Wissen investiert hatte. Wer billig kauft, kauft zweimal, so sagt man. Wir finden – wer ohne Wissen tradet und investiert, hat manchmal Glück. Langfristig aber wird er keinen Erfolg haben. Daher haben wir uns im Team etwas überlegt.

    Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat – verschenken Sie doch Wissen. Mit unserem Börsendienst. Klicken Sie auf unsere Videos bei n-tv oder auf der Seite feingold-academy.com und machen Sie sich ein Bild von uns. Und dann verschenken Sie uns noch zum alten Preis des Jahres 2020, denn 2021 ändern wir die Preisstruktur. So sparen Sie doppelt, denn als Weihnachtsaktion gibt es das Markenwertportfolio für 3 Monate gratis on top für alle Neu-Abonnenten.

    Und wer eher einen ganzen ausführlichen Trainingstag haben möchte – unser Modul “Trainingstag Basic” erklärt in 5 Stunden mit unserem Team von Depoteröffnung, richtiger Brokerwahl, richtigen Fonds, Aktienanalyse, technischer Analyse und Börsenpsychologie alles, was ein Einsteiger wissen muss. Auch dies – einfach Feingold Academy auf google suchen oder www.feingold-academy.com eingeben oder feingold-academy.com/boersendienst . Wir wünschen mit dem ganzen Team ein schönes Fest und gutes Gelingen mit Eurem guten Geld im Jahr 2021 und natürlich – Gesundheit. Viel wichtiger als Geld. Aber das wisst Ihr selbst…




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Bitcoin – 2021 fällt die 100.000? Liebe Leser, 2020 konnte man verdammt viel Geld am Aktienmarkt verdienen. Zur Wahrheit gehört aber auch – man konnte sein Depot auch ordentlich gegen die Wand fahren ob mit Wirecard, dem DAX, Tesla oder Bitcoin. Diesem werden schon 100.000 Dollar …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer