WDH/'HB' Linde-Vorstand Lamba gilt als Nachfolger für Chef Angel

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
30.12.2020, 08:02  |  122   |   |   

(Im Text wird klargestellt, dass Lamba schon seit längerem für Linde arbeitet.)

DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Bei Linde gilt offenbar das Vorstandsmitglied Sanjiv Lamba als der nächste Vorstandschef. Schon in rund einem Jahr könnte Lamba den Chefsessel übernehmen, schreibt das "Handelsblatt" (HB) unter Berufung auf mit der Sache vertraute Personen.

Lamba, der bereits bei der alten Linde im Vorstand saß, tritt im Januar bei Linde als Chief Operating Officer an. "Das nächste Jahr wird für Lamba das entscheidende sein", sagte Linde-Chairman Wolfgang Reitzle zum Handelsblatt. Direkt bestätigen wollte er dem "HB" die Spekulationen um den Chefsessel nicht. Derzeit führt Steve Angel Linde./fba/mne/stk




Diesen Artikel teilen

Diskussion: die neue Linde PLC (LIN) = alte Linde + Praxair
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

WDH/'HB' Linde-Vorstand Lamba gilt als Nachfolger für Chef Angel Bei Linde gilt offenbar das Vorstandsmitglied Sanjiv Lamba als der nächste Vorstandschef. Schon in rund einem Jahr könnte Lamba den Chefsessel übernehmen, schreibt das "Handelsblatt" (HB) unter Berufung auf mit der Sache vertraute Personen. …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel