checkAd

    Cannabis Aktien  22657  3 Kommentare Enttäuschend – ABER mit Potenzial! Canopy, Aphria, Cronos und Aurora Cannabis

    Jetzt der Blick auf einige der wichtigsten Cannabis Aktien sowie der Anlagestrategie!

    Als Erstes möchte ich dir ein tolles Jahr 2021 wünschen. Auch wenn stürmische Zeiten bevor stehen, so bieten sich dennoch immer wieder Chancen.

    Cannabis Aktien enttäuschend? Enttäuschend deswegen, weil ich erst kürzlich in den Markt eingestiegen bin und es temporär zu Rückgängen kommt. Aber es nutzt nichts, man muss nach vorne schauen. Beim Blick auf die Chats hellt die Situation auch auf. Denn es scheinen sich Bodenbildungsformationen auszubilden.



    Verfasst von andreas-opitz
    17 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    Cannabis Aktien Enttäuschend – ABER mit Potenzial! Canopy, Aphria, Cronos und Aurora Cannabis Cannabis Aktien enttäuschend? Enttäuschend deswegen, weil ich erst kürzlich in den Markt eingestiegen bin und es temporär zu Rückgängen kommt. Aber es nutzt nichts, man muss nach vorne schauen. Beim Blick...

    Disclaimer