checkAd

     208  0 Kommentare Alexander Kissler weist Wege aus der kollektiven Unreife

    Eine Grünenpolitikerin, die kalendarisch schon 30 ist, aber in die Kamera grimassiert und islamische Terroranschläge in Frankreich mit „hey“ kommentiert wie ein Teenager. Vierzigjährige mit geschlitzten Jeans und Piercings. Politiker, die sich für die wertvolle Inspiration bei Schülern bedanken, deren Beitrag zur Debatte darin besteht, „hey, hey, wer nicht hüpft, der ist für Kohle“ zu skandieren. Eine

    Der Beitrag Alexander Kissler weist Wege aus der kollektiven Unreife erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Alexander Wendt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Tichys Einblick
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Alexander Kissler weist Wege aus der kollektiven Unreife Eine Grünenpolitikerin, die kalendarisch schon 30 ist, aber in die Kamera grimassiert und islamische Terroranschläge in Frankreich mit „hey“ kommentiert wie ein Teenager. Vierzigjährige mit geschlitzten Jeans und Piercings. Politiker, die sich für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer