checkAd

     699  0 Kommentare VW Vz. (VOW3): Chancen in der E-Mobilität

    Volkswagen jetzt mit den neuen Modellen ID.3 und ID.4

    Autobauer aus Wolfsburg mit neuer Batterietechnologie und eigener Batteriefertigung. Long Setup bei Volkswagen Vorzüge (VOW3). Details HIER bei ratgeberGELD.at!


    Symbol: VOW3 ISIN: DE0007664039

    Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

    Rückblick: Im Corona-Crash hatte die VW-Vorzugsaktie innerhalb von neun Wochen einen Kursverlust von rund 58 Prozent zu verzeichnen und notiert momentan noch weit unter dem Vorkrisenniveau. In den vergangenen sechs Monaten konnte das Wertpapier rund 11.6 Prozent zulegen. Nach dem letzten Pivot-Hoch hat es jetzt eine Dreiecksformation oberhalb des leicht steigenden 20er-EMA ausgebildet.

    Chart vom 23.12.2020 - Basis täglich, 6 Monate - Kurs: 153.22 EUR


    Volskwagen Vorzugsaktie - VOW3


    Meine Expertenmeinung zu VOW3

    Meinung:
    Der Volkswagenkonzern hatte neben durch die Corona-Krise bedingten Absatz­schwierigkeiten noch mit dem hauseigenen Diesel­skandal und dem generellen Wandel zur Elektromobilität zu kämpfen. Gerade in diesem Bereich aber weckt VW mit den neuen Modellen ID.3 und ID.4 Aufmerksamkeit in der Auto­branche. Zudem verfolgen die Wolfsburger innovative Ansätze in der Batterie­technologie und bauen eine eigene Batterie­fertigung auf. Somit bestehen gute Chancen, dass sie im Wett­bewerb bestehen und ihre Position als größter Auto­bauer der Welt festigen können.

    Mögliches Setup:
    Kaufsignal: 153.71 EUR Kursziel: 168.00 EUR Stopp Loss: 148.43 EUR

    Das Kaufsignal platzieren wir oberhalb der Kerze vom vergangenen Mittwoch, den Stopp Loss unter das Tief vom 22. Dezember und peilen als Kursziel das letzte Pivot-Hoch an. Sofern die Chart­formation nach oben verlassen wird, dürfen wir von einer weiter positiven Entwicklung ausgehen. Dafür spricht auch die grund­sätzlich freundliche Stimmung am Gesamt­markt.

    Jeden Börsentag neu: präzise Setups im Alphatrader von ratgeberGELD.at.

    Aussicht: BULLISCH

    Autor: Thomas Canali besitzt aktuell keine Positionen in VOW3.

    Link zum Originalbeitrag: https://ratgebergeld.at/blog/vw-vz-vow3-chancen-in-der-e-mobilitaet/

    Analyse erstellt im Auftrag von

     




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Achim Mautz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Das Hauptziel bei ratgeberGELD und RIDEthebull ist klar definiert. Wir bilden unsere Trader durch laufende Schulungen und Marktberichte immer weiter aus und das erlernte wird dann im Live Chat durch gemeinsames Traden im Team mit erfahrenen Händlern umgesetzt. Zusammen mit anderen Händlern aus der Community bilden wir ein Team von erfahrenen Day-, Swing- und Potisionstradern. Unsere Strategie ist, mit den besten Chancen/Risikoverhäktnis mögliche Gewinne zu maximieren und Verluste von vornherein zu minimieren. Wir traden DAX, S&P, ETFs, internationale Aktien, Währungen und Rohstoffe im Rahmen von virtuellen Musterportfolios. Schwerpunkt liegt vor allem bei liquiden US-Aktien, wo auch das meiste Handelsvolumen zu finden ist. Darüber hinaus ist Mautz Fachbuchautor*. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Achim Mautz*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Achim Mautz
    VW Vz. (VOW3): Chancen in der E-Mobilität

    Autobauer aus Wolfsburg mit neuer Batterietechnologie und eigener Batteriefertigung. Long Setup bei Volkswagen Vorzüge (VOW3). Details HIER bei ratgeberGELD.at!



    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer