checkAd

     219  0 Kommentare Merck Finck lagert Kunden mit höherem "Schutzbedürfnis" an die V-Bank aus

    Die Bank der Vermögensverwalter sichert Kundeneinlagen in der bislang gewohnten Höhe ab, erfuhr FinanzBusiness exklusiv. Für die Kunden der in Quintet aufgegangenen Privatbank bedeutet das aber auch Mehraufwand. Sonst ändert sich für die Kunden aber nichts, betont das Münchner Institut.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    Merck Finck lagert Kunden mit höherem "Schutzbedürfnis" an die V-Bank aus Die Bank der Vermögensverwalter sichert Kundeneinlagen in der bislang gewohnten Höhe ab, erfuhr FinanzBusiness exklusiv. Für die Kunden der in Quintet aufgegangenen Privatbank bedeutet das aber auch Mehraufwand. Sonst ändert sich für die Kunden aber …