checkAd

     43049  0 Kommentare „Wir machen auf“ – Gastwirte wollen Lockdown nicht mehr einhalten

    Der Lockdown sollte am 11. Januar enden, jetzt ist eine erneute Verlängerung quasi schon beschlossene Sache. Das geht nun vielen Gastwirten und Selbstständigen endgültig zu weit. Haben sie im Sommer mit viel Geld und Mühe Kontaktverfolgung, Hygieneverordnungen Abstandsregelungen umgesetzt, hat die Politik sie dann doch dicht gemacht. Und jetzt noch weiter und immer weiter? Das

    Der Beitrag „Wir machen auf“ – Gastwirte wollen Lockdown nicht mehr einhalten erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    „Wir machen auf“ – Gastwirte wollen Lockdown nicht mehr einhalten Der Lockdown sollte am 11. Januar enden, jetzt ist eine erneute Verlängerung quasi schon beschlossene Sache. Das geht nun vielen Gastwirten und Selbstständigen endgültig zu weit. Haben sie im Sommer mit viel Geld und Mühe Kontaktverfolgung, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer