checkAd

     6313  0 Kommentare Europa ist wohl gerade an einem Blackout vorbeigeschrammt

    Das europäische Stromnetz ist ein meist verlässliches, aber auch fragiles System. Es bringt sich diesbezüglich hin und wieder in Erinnerung. Freitag, 8. Januar 2021, 13:04:55 Uhr (MEZ) Zu diesem Zeitpunkt kam es im europäischen Höchstspannungsnetz (ENTSO-E) zu einem deutlichen Frequenzeinbruch. Innerhalb von 14 Sekunden erfolgte ein Frequenzabfall von 50,027 auf 49,742 Hertz. Damit wurde der

    Der Beitrag Europa ist wohl gerade an einem Blackout vorbeigeschrammt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Frank Hennig.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Europa ist wohl gerade an einem Blackout vorbeigeschrammt Das europäische Stromnetz ist ein meist verlässliches, aber auch fragiles System. Es bringt sich diesbezüglich hin und wieder in Erinnerung. Freitag, 8. Januar 2021, 13:04:55 Uhr (MEZ) Zu diesem Zeitpunkt kam es im europäischen Höchstspannungsnetz …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer