TUI Aktie Schlapper Start auf Tradegate

Nachrichtenquelle: 4investors
11.01.2021, 08:17  |  527   |   |   

Immer noch prangt auf vielen Internetseiten ein Verlust von mehr als 22 Prozent für die TUI Aktie im Freitagshandel neben dem XETRA-Schlusskurs. Doch die Angabe führt in die Irre und hat am Freitag für einige Aufregung gesorgt. Das vermeintliche dicke Minus resultiert aus dem Bezugsrechtsabschlag zum Start der Kapitalerhöhung bei TUI. Bereinigt um das Bezugsrecht gab es für die TUI Aktie am Freitag nämlich ein deutliches ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

TUI Aktie Schlapper Start auf Tradegate Immer noch prangt auf vielen Internetseiten ein Verlust von mehr als 22 Prozent für die TUI Aktie im Freitagshandel neben dem XETRA-Schlusskurs. Doch die Angabe führt in die Irre und hat am Freitag für einige Aufregung gesorgt. Das vermeintliche …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel