checkAd

     178  0 Kommentare UBS belässt Nestle auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Nestle auf "Buy" mit einem Kursziel von 130 Franken belassen. Die Aussichten der europäischen Konsumgüterkonzerne für 2021 seien wegen der eher schwächeren Vorjahreswerte positiv, schrieb Analyst Nik Oliver in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie. Allerdings sei das Tempo der erwarteten Erholung noch höchst ungewiss. Die Sektorbewertung erscheine jedenfalls nicht teuer. Zu seinen "Key Picks" gehören unter anderem BAT, Reckitt Benckiser und Danone./edh/jha/

    Veröffentlichung der Original-Studie: 11.01.2021 / 10:32 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 11.01.2021 / 10:32 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Nik Oliver
    Analysiertes Unternehmen: Nestle
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 130
    Kursziel alt: 130
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt Nestle auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Nestle auf "Buy" mit einem Kursziel von 130 Franken belassen. Die Aussichten der europäischen Konsumgüterkonzerne für 2021 seien wegen der eher schwächeren Vorjahreswerte positiv, schrieb Analyst Nik …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer