RBC belässt Vonovia auf 'Neutral'

Nachrichtenquelle: dpa-AFX Analysen
14.01.2021, 12:54  |  182   |   |   

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus RBC hat das Kursziel für Vonovia von 57 auf 59 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Sector Perform" belassen. Konjunkturell gebe es im europäischen Immobiliensektor einige Unsicherheiten, schrieb Analyst Julian Livingston-Booth in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Die Bewertung für Vonovia sei derzeit angemessen und das Kurspotenzial begrenzt./mf/ag

Veröffentlichung der Original-Studie: 13.01.2021 / 18:07 / ET
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 13.01.2021 / 18:07 / ET

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.



Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

RBC belässt Vonovia auf 'Neutral' Das Analysehaus RBC hat das Kursziel für Vonovia von 57 auf 59 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Sector Perform" belassen. Konjunkturell gebe es im europäischen Immobiliensektor einige Unsicherheiten, schrieb Analyst Julian Livingston-Booth …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel