checkAd

     120  0 Kommentare MANSCAPED setzt seine schnelle internationale Erweiterung fort und startet in Norwegen und der Schweiz durch

    Die boomende Pflegemarke, die nie schläft, ist wieder dabei und verschwendet im neuen Jahr keine Zeit, um zwei neue Länder in ihre internationale Liste aufzunehmen. MANSCAPED, der weltweit führende Anbieter von Pflege und Hygiene vom Bauchnabel abwärts für Männer gab heute seine Einführung in Norwegen und der Schweiz bekannt. Die Ergänzung dieser Regionen folgt einem erfolgreichen Jahr 2020 mit einer beispiellosen Ausbreitung in mehr als 30 Länder weltweit.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20210114005832/de/

    Die erste und führende Marke für Pflege und Hygiene vom Bauchnabel abwärts kündigt eine aufregende Expansion an.

    Die erste und führende Marke für Pflege und Hygiene vom Bauchnabel abwärts kündigt eine aufregende Expansion an.

    "Unsere Aufnahme von Norwegen und der Schweiz rundet die regionale europäische Erweiterung von MANSCAPED ab, die ein wahrer Meilenstein für die Marke ist", sagte Casey Gee, Senior International Business Manager bei MANSCAPED. "Wir sind stolz darauf, unsere europäische Präsenz zu verstärken, und können es kaum erwarten, unsere Produkte in die Hände dieser neuen Gruppe von scharfsinnigen und gewandten Verbrauchern zu bekommen." Dieses Wachstum katapultiert ein aufregendes Jahr, in dem wir Kontinente durchqueren und so vielen Männern wie möglich auf globaler Ebene nur die besten Formeln und bestes Equipment anbieten. “

    Das in 2016 in Kalifornien geborene DTC-Unternehmen (Direct-to-Consumer) für Männerpflege entwirft und entwickelt Produkte und Equipment von höchster Qualität für die Körperpflege und Hygiene vom Bauchnabel abwärts. Der größere Zweck der Marke besteht darin, Männer voranzubringen, indem sie deren Pflegeerlebnis kultivieren und gleichzeitig das Selbstvertrauen freisetzen. Seit seiner Gründung war MANSCAPED die Veränderung für mehr als zwei Millionen Männer weltweit, die sich jetzt gepflegter und attraktiver fühlen und die besten Versionen ihrer selbst finden.

    Mit einer vollständigen Produktpalette, die sowohl für unterhalb als auch oberhalb der Taille entworfen wurde, ist es schwierig, nur eine Handvoll Produkte hervorzuheben ... aber wir werden es versuchen! Das Performance Package, das neueste Luxus-Pflegeset der Marke, enthält alle wichtigen Elemente für ein veredeltes Pflegeerlebnis. Im Set sind folgende Produkte enthalten:

    The Lawn Mower 3.0 - Der legendäre elektrische Trimmer für das Trimmen und Pflegen vom Bauchnabel abwärts ist ein Bestseller der Marke und der Star einer raffinierten Pflegeroutine. Das präzise entwickelte Gerät ist mit einem Motor mit 7.000 U/min und QuietStroke-Technologie ausgestattet. Eine wechselbare Keramikklinge mit SkinSafe-Technologie verringert das Risiko von Kerben, Schnitten und Reizungen. Der 600mAh Lithium-Ionen-Akku und das wasserdichte ergonomische Design ermöglichen eine sichere, einfache und angenehme Trimm-Session.

    Seite 1 von 2



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    MANSCAPED setzt seine schnelle internationale Erweiterung fort und startet in Norwegen und der Schweiz durch Die boomende Pflegemarke, die nie schläft, ist wieder dabei und verschwendet im neuen Jahr keine Zeit, um zwei neue Länder in ihre internationale Liste aufzunehmen. MANSCAPED, der weltweit führende Anbieter von Pflege und Hygiene vom Bauchnabel …