checkAd

    Modern Food Report  203  0 Kommentare
    Anzeige
    PepsiCo (PEP) verschärft eigene Klimaziele; Molson Coors (NY7) startet CBD-Drinks in den USA

    New York 14.01.2020 - Der Getränkeriese PepsiCo hat seine eigenen Klimaziele für das Jahre 2030 mit drastischen Worten angepasst. Die Brauerei Molson Coors startet in Colorado den Verkauf eines CBD-Drinks.

    PepsiCo hat angekündigt, seine Treibhausgasemissionen bis zum Jahr 2040 deutlicher senken zu wollen als bislang. Wie das Unternehmen mitteilte, sollen die Emissionen der direkt dem Unternehmen zuzuschreibenden Betriebe gegenüber 2015 um 75 Prozent sinken. Bei der indirekten Wertschöpfungskette soll eine Reduktion um 40 Prozent erreicht werden.

    Das Unternehmen rechnet damit, dass somit 26 Mio. Tonnen weniger Emissionen erreicht werden können. Weiterhin wurde angekündigt, bis zum Jahr 2040 die Netto-Emissionen auf null senken zu wollen.

    Das größte Augenmerk von PepsiCo soll auf den Bereichen Landwirtschaft, Verpackung, Vertrieb und Betrieb liegen. Rund ein Drittel der Emissionen von Pepsi stammen aus dem Bereich Landwirtschaft. Hier will das Unternehmen auch Maßnahmen zur Förderung der Biodiversität umsetzen, die globale Entwaldung bremsen und die Produktivität der Bauern erhöhen.

    Darüber hinaus soll die Verwendung von neuem Kunststoff reduziert und der Anteil recycelten Materials deutlich erhöht werden.

    Eigenen Angaben zufolge wurde der Energiebedarf des Unternehmens 2020 in den USA bereits vollständig durch Erneuerbare gedeckt, auch weltweit soll dieses Ziel bis 2030 erreicht werden.

    Molson Coors startet CBD-Drinks in den USA

    Die Brauerei Molson Coors hat gestern mitgeteilt, dass man im US-Bundesstaat Colorado ab sofort ein Tafelwasser mit CBD-Gehalt verkaufen werde. Das Produkt mit dem Namen „Verywell“ wurde zusammen mit dem US-Partner Hexo Corp entwickelt.

    Die beiden Unternehmen haben auf dem kanadischen Markt bereits Produkte mit THC-Gehalt unter demselben Label in den Regalen.

    Das Angebot bleibt vorerst auf Colorado beschränkt, da es in den USA bislang an einer einheitlichen Regelung zu CBD-Lebensmitteln mangelt.


    Der Boom von Energy Drinks weltweit ist auch Jahre nach dem Start von Red Bull und Monster Energy bemerkenswert. Raffiniertes Marketing und eine gewisse Omnipräsenz haben beide Unternehmen zu weltweit bekannten Marken werden lassen. Auch den Aktienmärkten ist dies nicht entgangen, wie die enorme Rally von Monster Energy zeigt. In zwanzig Jahren ist der Kurs der Aktie um fast 100.000 Prozent gestiegen.

    Raffiniertes Marketing dürfte auch die jüngste Profiteer-Empfehlung LeanLife Health Inc. (WKN: A2JBV4) zum Erfolg bringen und in die Fußstapfen von Monster Energy treten lassen. Das Unternehmen, das mit nur 9 Mio. CAD günstig bewertet ist, hat sich im August 2020 die nordamerikanischen Exklusivrechte für den Vertrieb von IRON ENERGY für fünf Jahre sichern können. Das Marketing dafür wird das Unternehmen zusammen mit Mike Tyson bestreiten, der ein spektakuläres Comeback im Ring feierte und nun Werbeträger auf jeder Dose IRON ENERGY ist.


    Quelle: www.leanlifehealth.com

    Der Markt für Energy Drinks dürfte in den nächsten Jahren um gut sieben Prozent wachsen und 2026 ein Volumen von 86 Mrd. USD erreichen. LeanLife Health Inc. (WKN: A2JBV4) will diesen Markt mit Kampfpreisen und prestigeträchtigen Werbeträgern erobern. In den USA wird der Vertrieb Anfang Januar 2021 beginnen, dann werden erste Lieferungen in New Jersey erwartet. Um eine möglichst breite Zielgruppe zu erreichen wurden die Marketingprofis von The JET Collection ins Boot geholt. Die erfahrenen Berater sollen dazu beitragen, IRON ENERGY in mehr als 10.000 Convenience Stores und mehr als 1.800 Supermärkten verschiedener Ketten zu bringen. Als erstes sollen die Märkte in Texas, Nevada und Kalifornien für das Unternehmen geöffnet werden.


    Quelle: www.leanlifehealth.com

    Und die Nachfrage in den USA ist offenbar größer als gedacht. Am 17. Dezember teilte LeanLife mit, dass man weitere Lieferungen von IRON ENERGY beim Lieferanten FoodCare Group in Polen geordert habe. Die gesamte Mitteilung lesen Sie hier: https://yhoo.it/3oZ6lLS

    LeanLife hat am 29. Dezember 2020 bekanntgegeben, dass man die Verkaufs- und Marketingplanung für den Iron Energy Drink finalisiert habe. Das Unternehmen will mit Markenbotschafter Mike Tyson ins neue Jahr starten. CEO Stan Lis sagte, dass er zuversichtlich sei, Iron Energy zu einem der führenden Energy Drinks in Nordamerika machen zu können. Die gesamte Mitteilung lesen Sie hier: https://bit.ly/2Lh6onS

    Lean Life hat am 7. Januar mitgeteilt, dass man bei den zuständigen Behörden in Kanada Anträge für den Markteintritt gestellt habe. Der CEO Stan Lis teilte mit, dass man sich in den nächsten Monaten auf den US-Markt konzentrieren werde. Der Verkauf in Kanada solle zügig gestartet werden, solbald die behördlichen Anforderungen erfüllt sind und die Genehmigung erteilt wurde. Lesen Sie die gesamte Mitteilung hier: https://bit.ly/38oKw2T

    Neben IRON ENERGY verfügt LeanLife Health Inc. (WKN: A2JBV4) auch über ein zweites Standbein. In den USA sind Produkte mit Omega-3 ein enorm wichtiger Markt. Wie LeanLife Health Inc. (WKN: A2JBV4) den Markt für Energy Drinks erobern will, lesen Sie hier: https://bit.ly/3mwG1Hi

    Hinweis:

    Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von PROFITEER/shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen dieser Publikation besprochen werden.

    Die Redakteure und Mitarbeiter geben darüber hinaus bekannt, dass sie nicht die Absicht haben, Anteile der besprochenen Wertpapiere kurzfristig zu veräußern oder kurzfristig zu kaufen.

    PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da PROFITEER/shareribs.com an einer positiven Darstellung von LeanLife Health Inc. interessiert ist.

    Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens LeanLife Health Inc. und hat kurzfristig die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

    PROFITEER/shareribs.com kann nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns vorgestellten bzw. empfohlenen Unternehmen im gleichen Zeitraum besprechen, was zu einer symmetrischen

    Des Weiteren beachten Sie bitte unseren Risikohinweis!



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Shareribs
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Shareribs
    Modern Food Report PepsiCo (PEP) verschärft eigene Klimaziele; Molson Coors (NY7) startet CBD-Drinks in den USA New York 14.01.2020 - Der Getränkeriese PepsiCo hat seine eigenen Klimaziele für das Jahre 2030 mit drastischen Worten angepasst. Die Brauerei Molson Coors startet in Colorado den Verkauf eines CBD-Drinks. PepsiCo hat angekündigt, seine …