checkAd

     132  0 Kommentare Notfallsanitäter: „Ich fühle mich ausgebrannt“

    Ich bin 27 Jahre alt und hab Anfang des Jahres meinen Arbeitsplatz vom DRK-Rettungsdienst zur Berufsfeuerwehr gewechselt. Ich bin Notfallsanitäter und arbeite seit sechs Jahren im Rettungsdienst. Ich fühle mich derzeit ausgebrannt. Ich habe gerne meinen Beruf ausgeübt und den Menschen geholfen. Mittlerweile fehlt mir die innere Energie und Freude, diesen Beruf auszuüben. Beim DRK

    Der Beitrag Notfallsanitäter: „Ich fühle mich ausgebrannt“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Leserbrief.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Notfallsanitäter: „Ich fühle mich ausgebrannt“ Ich bin 27 Jahre alt und hab Anfang des Jahres meinen Arbeitsplatz vom DRK-Rettungsdienst zur Berufsfeuerwehr gewechselt. Ich bin Notfallsanitäter und arbeite seit sechs Jahren im Rettungsdienst. Ich fühle mich derzeit ausgebrannt. Ich habe gerne …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer