Enapter Hainbach in den EU Clean Hydrogen Alliance Roundtable berufen

Nachrichtenquelle: 4investors
15.01.2021, 10:50  |  601   |   |   

Enapter dürfte den meisten Börsianern noch unbekannt sein. Per Reverse IPO an die Börse gekommen, hat die Aktie des Cleantech-Unternehmens aber schon reichlich Schwankungsbreite beweisen. Im Oktober/November 2020 bildete sich im XETRA-Handel ein Top bei 51,60/52,00 Euro, es folgte ein Rutsch auf 14,00 Euro, die kurz vor den Weihnachtstagen erreicht wurden. Mittlerweile hat sich der Anteilschein des Heidelberger Unternehmens, das ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Diskussion: Enapter AG ehemals S & O Agrar
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Enapter Hainbach in den EU Clean Hydrogen Alliance Roundtable berufen Enapter dürfte den meisten Börsianern noch unbekannt sein. Per Reverse IPO an die Börse gekommen, hat die Aktie des Cleantech-Unternehmens aber schon reichlich Schwankungsbreite beweisen. Im Oktober/November 2020 bildete sich im XETRA-Handel ein Top …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Nachrichten zu den Werten

ZeitTitel
25.02.21

COMMUNITY

ZeitTitel
23.02.21