checkAd

     149  0 Kommentare „Der Tod meines Nachbarn Hans“

    Am 03.01.2021 starb mein Nachbar Hans im gesegneten Alter von 88 Jahren. Hans hatte schwere Vorerkrankungen, und zwar Parkinson und Hautkrebs. Er pflegte jahrelang mit Hilfe von Pflegerinnen aus Rumänien seine schwer demente Frau Käthe, die am 21.01.2020 starb. Trotz Erlösung für seine Frau war Hans sehr unglücklich und todtraurig über ihren Tod. Hans und

    Der Beitrag „Der Tod meines Nachbarn Hans“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Leserbrief.


    Verfasst von Tichys Einblick
    „Der Tod meines Nachbarn Hans“ Am 03.01.2021 starb mein Nachbar Hans im gesegneten Alter von 88 Jahren. Hans hatte schwere Vorerkrankungen, und zwar Parkinson und Hautkrebs. Er pflegte jahrelang mit Hilfe von Pflegerinnen aus Rumänien seine schwer demente Frau Käthe, die am …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer