checkAd

    Pressestimme  120  0 Kommentare 'Nordwest-Zeitung' zu Corona-Maßnahmen

    OLDENBURG (dpa-AFX) - "Nordwest-Zeitung" zu Corona-Maßnahmen:

    "Die Debatten um einschränkende Maßnahmen nehmen dabei zunehmend skurrile und populistische Züge an. Beispiel Homeoffice: Da werden jetzt Rufe nach einer Pflicht zum Homeoffice laut. Wie soll das gehen? Soll all das, was nicht zu Hause erledigt werden kann, liegen bleiben? Wie will der Staat bewerten und festlegen, wo Homeoffice möglich ist und wo nicht? Wie will er das kontrollieren und sanktionieren? Und wie sollen auch noch die daraus entstehenden wirtschaftlichen Schäden kompensiert werden? Fragen, auf die es keine Antworten gibt. Und die zeigen, wie weltfremd viele politische Akteure sind."/yyzz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Nordwest-Zeitung' zu Corona-Maßnahmen "Nordwest-Zeitung" zu Corona-Maßnahmen: "Die Debatten um einschränkende Maßnahmen nehmen dabei zunehmend skurrile und populistische Züge an. Beispiel Homeoffice: Da werden jetzt Rufe nach einer Pflicht zum Homeoffice laut. Wie soll das gehen? …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer