Der Parteivorsitzende der „Mitte“ tanzt mit Wölfen und Islamisten 

16.01.2021, 18:21  |  5268   |   |   

Nun ist der CDU-Vorsitzende gewählt: Armin Laschet, der Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, jenem Bundesland, das am stärksten von türkischen Rechtsextremen, Erdogan-Funktionären und islamistischen Akteuren politisch-strukturell unterwandert ist – und dort wiederum nicht zuletzt die CDU. Ja, Laschets fragwürdige Politik und seine dubiosen Verbindungen haben zu diesem NRW-Zustand beigetragen. Der mit dem Wolf tanzt Mit Armin Laschet

Der Beitrag Der Parteivorsitzende der „Mitte“ tanzt mit Wölfen und Islamisten  erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Zara Riffler.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Der Parteivorsitzende der „Mitte“ tanzt mit Wölfen und Islamisten  Nun ist der CDU-Vorsitzende gewählt: Armin Laschet, der Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, jenem Bundesland, das am stärksten von türkischen Rechtsextremen, Erdogan-Funktionären und islamistischen Akteuren politisch-strukturell unterwandert …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel