Anlegerverlag Ballard Power: tolle Kursaussichten!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
17.01.2021, 13:48  |  1615   |   |   

Bei all den hoch gehandelten Wasserstoff-Aktien fliegt genau diese Aktie noch zu sehr unter dem Radar: Ballard Power! Im Jahr 2021 konnte die Aktie einen kometenhaften Anstieg verzeichnen, der sich schon vor dem Jahreswechsel durch kontinuierlich starke Kurszuwächse angedeutet hatte! Danach sah es allerdings nicht mehr allzu rosig aus für die Wasserstoff-Aktie.

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien brechen aktuell alle Rekorde. Lesen Sie jetzt in unserem aktuellen Sonderreport, warum besonders Unternehmen wie Ballard Power große Gewinnchancen eröffnen. Hier kostenlos abrufen.

In den vergangenen Tagen hatte man vom Allzeithoch von über 30 Euro wieder Abstand nehmen müssen, denn die Aktie hatte eine Kurskorrektur in Richtung der 25 Euro erfahren. Nach der Ankündigung des zukünftigen US-Präsidenten Biden, wieder mehr auf Klimaschutz und Klimawandel Acht zu legen, wird eine Wasserstoff-Aktie wie Ballard Power aber weiter durch die Decke gehen können!

Noch vor 2 Monaten stand das Wertpapier bei nicht mal 15 Euro, weshalb der derzeitige Kurs von mehr als 25 Euro ein riesiger Erfolg ist! Auch wenn man zuletzt große Verluste in Kauf nehmen musste, zeigt die Tendenz für die Zukunft weiterhin steil nach oben. Man sollte sich als Anleger in Stellung bringen, um hier nicht die ganz großen Gewinne zu verpassen!

Fazit: Ballard Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Ballard Power: tolle Kursaussichten! Bei all den hoch gehandelten Wasserstoff-Aktien fliegt genau diese Aktie noch zu sehr unter dem Radar: Ballard Power! Im Jahr 2021 konnte die Aktie einen kometenhaften Anstieg verzeichnen, der sich schon vor dem Jahreswechsel durch kontinuierlich starke Kurszuwächse angedeutet hatte! Danach sah es allerdings nicht mehr allzu rosig aus für die Wasserstoff-Aktie. Anmerkung der Redaktion: Die […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel