checkAd

    Caledonia Mining Corporation Plc.  193  0 Kommentare Produktions-Update & Rekord-Jahresproduktion in der Blanket-Mine

    St. Helier, 18. Januar 2021 - Caledonia Mining Corporation Plc ("Caledonia" oder das "Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/caledonia-minin ... ) gibt die vierteljährliche und jährliche Goldproduktion der Mine Blanket in Simbabwe ("Blanket") für das Quartal zum 31. Dezember 2020 ("Q4 2020" oder das "Quartal") bekannt. Alle Produktionszahlen sind auf einer 100-Prozent-Basis ausgedrückt und basieren auf den Produktionsdaten der Mine und unterliegen daher einer Anpassung nach der endgültigen Analyse bei den Raffinerien.

     

    Highlights

    -          Die Rekord-Gesamtgoldproduktion im Jahr 2020 lag bei 57.899 Unzen und damit am oberen Ende der revidierten, erhöhten Prognose des Unternehmens.

    -          15.012 Unzen Gold wurden während des Quartals produziert.

    -          Die Goldproduktion für 2021 wird voraussichtlich zwischen 61.000 - 67.000 Unzen liegen.

     

    Steve Curtis, Chief Executive Officer, kommentierte dazu:

    "Ich bin erfreut über die anhaltend starke operative Leistung der Blanket Mine im Quartal und darüber, dass wir das obere Ende unserer revidierten Jahresproduktionsprognose erreichen konnten.

     

    "Trotz der Herausforderungen durch die Covid-19-Pandemie war 2020 operativ ein Rekordjahr für Caledonia, und wir sind auf Kurs für die Inbetriebnahme von Central Shaft, die im ersten Quartal 2021 abgeschlossen sein wird. Im Dezember gaben wir außerdem bekannt, dass wir Optionsvereinbarungen für zwei Grundstücke in Simbabwe abgeschlossen haben, womit wir unsere Strategie des organischen Wachstums fortsetzen, während wir Anfang Januar zum vierten Mal die Dividende auf 11 Cent pro Aktie erhöht haben, was echten Wert und Rendite für unsere Aktionäre schafft."

     

    ___________

    Herr Dana Roets (B. Eng. (Min.), MBA, Pr.Eng., FSAIMM, AMMSA), Chief Operating Officer, ist die qualifizierte Person des Unternehmens gemäß dem kanadischen National Instrument 43-101 und hat alle wissenschaftlichen oder technischen Informationen in dieser Pressemitteilung genehmigt.

     

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

     

    Caledonia Mining Corporation Plc

    Mark Learmonth

    Camilla Horsfall 

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Caledonia Mining Corporation Plc. Produktions-Update & Rekord-Jahresproduktion in der Blanket-Mine St. Helier, 18. Januar 2021 - Caledonia Mining Corporation Plc ("Caledonia" oder das "Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/caledonia-mining-corporation-plc/ ) gibt die vierteljährliche und jährliche Goldproduktion …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer