Cashback bei kaufDA Steigerung des Abverkaufs durch attraktive Rabatte (FOTO)

Nachrichtenagentur: news aktuell
18.01.2021, 10:15  |  122   |   |   

Berlin (ots) - Bonial etabliert mit Cashback-Kampagnen erfolgreich neue
Produktkategorien im Markt: Exklusive Geld-zurück-Aktionen auf kaufDA bieten
Händlern und Marken Top-Sichtbarkeit im relevanten Shopperumfeld und Käufern
Preisersparnisse von bis zu 100 Prozent

Mit kaufDA bares Geld sparen: Bonial erweitert seine Plattform um einen weiteren
Service für Käufer und Hersteller und bietet regelmäßig Cashback-Kampagnen
exklusiv auf kaufDA an.

Mit der neu eingeführten Rubrik erhalten kaufDA-Nutzer seit April 2020 mit
attraktiven Herstellerrabatten einen Preisnachlass nach Kauf. Zusätzlich
bekommen Handelskunden und Marken die Möglichkeit, ihre neuen Produkte mit einer
Top-Sichtbarkeit in einem relevanten Shopperumfeld anzubieten -
händlerunabhängig und mit attraktiven Rabatten. Daraus resultiert ein großer
Benefit: Marken- und Produktbekanntheit werden gesteigert, der Abverkauf
maximiert.

Nina Ascheron-Polter, Director Brands bei Bonial: "Geld sparen und gleichzeitig
den Abverkauf steigern - die Vorteile unserer Cashback-Kampagnen für Käufer und
Hersteller sprechen für sich. Mit der neu eingeführten Rubrik schaffen wir eine
noch stärkere Kundenbindung, da die Deals ausschließlich bei kaufDA stattfinden.
Das ist auch gleichzeitig ein großer Mehrwert für die Händler. Die
Cashback-Aktionen erweitern Bonials Produktpalette insbesondere für
Markenhersteller und geben unserer konsumstarken Nutzerschaft den finalen
Impuls, neue Produkte zu attraktiven Konditionen zu testen."

Die Cashback-Kampagne mit Schwartau im Oktober 2020 gehörte zu den bisher
erfolgreichsten und wurde zusammen mit der Promotion-Plattform Valassis
umgesetzt, die sich bereits in einigen anderen Cashback-Aktionen als attraktiver
Clearing-Partner für Bonial bewiesen hat. Die angebotene Preisersparnis der
Schwartau-Kampagne lag bei 100 Prozent, beim Erwerb eines angegebenen Produkts
wurde der komplette Kaufpreis zurückerstattet. Für Deutschlands führenden
Hersteller von Konfitüren war die Cashback-Rubrik auf kaufDA ein großer Gewinn.

Lisa Marie von Lojewski, Senior Brand Manager Konfitüre bei Schwartau: "Mithilfe
der Cashback-Kampagne auf kaufDA konnten wir mit unserem neuen Produkt
'Schwartau Weniger Zucker' viele Menschen erreichen und Neukunden gewinnen.
Neben der reibungslosen Abwicklung des Cashback-Prozesses durch Valassis hat uns
auch dessen vertrauensvolle Beratung vor und während der Kampagne überzeugt. Die
neue Rubrik bei kaufDA stellt vor allem für Markenhersteller wie uns einen
großen Mehrwert dar."

So funktioniert das Cashback-System auf kaufDA: Die Aktionsprodukte kaufen, dann
den Rechnungsbeleg über die kaufDA-App hochladen und der jeweilige Geldbetrag
Seite 1 von 2


Diesen Artikel teilen
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Cashback bei kaufDA Steigerung des Abverkaufs durch attraktive Rabatte (FOTO) Bonial etabliert mit Cashback-Kampagnen erfolgreich neue Produktkategorien im Markt: Exklusive Geld-zurück-Aktionen auf kaufDA bieten Händlern und Marken Top-Sichtbarkeit im relevanten Shopperumfeld und Käufern Preisersparnisse von bis zu 100 …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel