DZ BANK belässt UNITED INTERNET AG auf 'Neutral'

Nachrichtenquelle: dpa-AFX Analysen
18.01.2021, 13:34  |  208   |   |   

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für die Aktie von United Internet aus Bewertungsgründen von 31,00 auf 36,50 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Die United-Internet-Tochter 1&1 Drillisch habe im Dezember einen kleinen Teilerfolg im Disput mit dem Wettbewerber Telefonica Deutschland verbucht, schrieb Analyst Karsten Oblinger in einer am Montag vorliegenden Studie. Wesentliche Fragen des Rechtsstreits über die Vorleistungspreise seien aber weiterhin ungeklärt./edh/ajx

Veröffentlichung der Original-Studie: 18.01.2021 / 13:17 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 18.01.2021 / 13:18 / MEZ


Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.



Diesen Artikel teilen
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

DZ BANK belässt UNITED INTERNET AG auf 'Neutral' Die DZ Bank hat den fairen Wert für die Aktie von United Internet aus Bewertungsgründen von 31,00 auf 36,50 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Die United-Internet-Tochter 1&1 Drillisch habe im Dezember einen kleinen …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel