checkAd

     3065  2 Kommentare Weiter Ärger in der CDU nach Laschets Wahlsieg

    Ein verhängnisvolles Zeichen setzte der Geschäftsführer der Mittelstandsvereinigung der CDU, Thorsten Alsleben: Unmittelbar nach der Wahl von Armin Laschet zum CDU-Vorsitzenden verbreitete er an seine Leserschaft per Retweet den ernüchternden Kommentar eines Nutzers, der darin zum Austritt aus der CDU aufruft. Merz-Anhänger drohen, die Partei zu verlassen. Werteunion-Chef Alexander Mitsch meldet Eintritte in seine Merkel-kritische

    Der Beitrag Weiter Ärger in der CDU nach Laschets Wahlsieg erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Roland Tichy.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Weiter Ärger in der CDU nach Laschets Wahlsieg Ein verhängnisvolles Zeichen setzte der Geschäftsführer der Mittelstandsvereinigung der CDU, Thorsten Alsleben: Unmittelbar nach der Wahl von Armin Laschet zum CDU-Vorsitzenden verbreitete er an seine Leserschaft per Retweet den ernüchternden …

    Disclaimer