checkAd
Habeck: Laschet muss Stiftung für Nord Stream 2 verhindern - Chartgallerie
Foto: Ozgur Guvenc - 123rf Stockfoto

Habeck Laschet muss Stiftung für Nord Stream 2 verhindern - Chartgallerie

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
18.01.2021, 15:30  |  1094   |   |   

Einstellungen
Ansicht für diesen Chart speichern
Ansicht für alle Charts speichern
Ansicht für diesen Chart löschen
Ansicht für alle Charts löschen
Chart abonnieren

GAZPROM Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Avatar
18.01.21 22:34:43
Ich bin mal gespannt was sich der Trump da jetzt wieder einfallen lässt. Trump soll seine Koffer packen und in den Knast gehen. Der würde am liebsten den Befehl, Verbrannte Erde, geben. Einfach krank!!!
Avatar
18.01.21 16:41:00
Herr Habeck hat für solche Themen nicht die Kenntnis. Er sollte sich mit Stellungnahmen zurückhalten und erst einmal einen Arbeitsplatz in der freien Wirtschaft bekleiden.

Disclaimer

Habeck Laschet muss Stiftung für Nord Stream 2 verhindern - Chartgallerie Der Grünen-Vorsitzende Robert Habeck fordert vom neuen CDU-Chef Armin Laschet Schritte gegen die neue Stiftung zur Umgehung von US-Sanktionen gegen die Ostsee-Gaspipeline Nord Stream 2. "Herr Laschet muss die Position seiner Partei, der CDU, …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel