checkAd

     334  0 Kommentare JPMORGAN belässt ProSiebenSat.1 auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für ProSiebenSat.1 auf "Overweight" mit einem Kursziel von 19,50 Euro belassen. Obwohl die deutschen TV-Sender-Aktien in den vergangenen drei Monaten um mehr als 30 Prozent zugelegt hätten, seien sie noch immer günstig, schrieb Analyst Daniel Kerven in einer am Dienstag vorliegenden Vergleichsstudie. Bei ProSiebenSat.1 sehe er Spielraum für eine positive Ertragsdynamik in den Jahren 2021 und 2022. Wegen einer stärkeren Entwicklung der Werbeerlöse im vierten Quartal erhöhte der Experte seine Gewinnprognose (EPS) für das Gesamtjahr 2020 um 9 Prozent./edh/gl

    Veröffentlichung der Original-Studie: 19.01.2021 / 00:43 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 19.01.2021 / 00:54 / GMT


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Daniel Kerven
    Analysiertes Unternehmen: ProSiebenSat.1
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 19,50
    Kursziel alt: 19,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 19,50, was eine Steigerung von +167,49% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt ProSiebenSat.1 auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für ProSiebenSat.1 auf "Overweight" mit einem Kursziel von 19,50 Euro belassen. Obwohl die deutschen TV-Sender-Aktien in den vergangenen drei Monaten um mehr als 30 Prozent zugelegt hätten, seien sie noch …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer