Merkels Beschlussvorlage: 15 km Radius und Ausgangssperren quasi für alle

19.01.2021, 10:58  |  6443   |   |   

Angela Merkel will auf der heutigen Corona-Konferenz die Mega-Verschärfung der Maßnahmen durchsetzen. Ein Kanzleramtsentwurf für die Runde mit den Ministerpräsidenten sieht nicht nur die Verlängerung der Maßnahmen bis zum 15. Februar vor, sondern fordert auch eine Reihe an Neuerungen. Neben der schon als sicher geltenden Pflicht für medizinische oder FFP2-Masken fordert der Entwurf eine radikale

Der Beitrag Merkels Beschlussvorlage: 15 km Radius und Ausgangssperren quasi für alle erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.

Diesen Artikel teilen


1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Avatar
19.01.21 11:09:11
Sollte mir mit dieser Maske etwas passieren...schwindel daraus resultierend sturz, werde ich den Staat verklagen

Disclaimer

Merkels Beschlussvorlage: 15 km Radius und Ausgangssperren quasi für alle Angela Merkel will auf der heutigen Corona-Konferenz die Mega-Verschärfung der Maßnahmen durchsetzen. Ein Kanzleramtsentwurf für die Runde mit den Ministerpräsidenten sieht nicht nur die Verlängerung der Maßnahmen bis zum 15. Februar vor, sondern …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel