DGAP-News Bullrich Media Ltd.: Oro X Mining vermeldet wichtige Neuigkeiten für die Coriorcco-Exploration (deutsch)

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
19.01.2021, 11:17  |  923   |   |   

Bullrich Media Ltd.: Oro X Mining vermeldet wichtige Neuigkeiten für die Coriorcco-Exploration

^
DGAP-News: Bullrich Media Ltd. / Schlagwort(e): Research Update/Sonstiges Bullrich Media Ltd.: Oro X Mining vermeldet wichtige Neuigkeiten für die Coriorcco-Exploration

19.01.2021 / 11:17
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------------

Liebe Leserinnen und Leser,

vor dem Jahreswechsel berichteten wir ausführlich über das große Potenzial dieser brandneuen auf dem kanadischen Kurszettel notierten Aktie. Der Aktienkurs stieg mittlerweile in diesem noch jungen Jahr bereits um über +40% und notiert in Deutschland nach den heutigen Neuigkeiten nahe dem Allzeithoch.

Unternehmen: Oro X Mining

Börsen: Toronto (TSX Venture), Frankfurt (Zweitlisting), Tradegate, Stuttgart, Berlin
WKN: A2QFAU
ISIN: CA68702W1077
Börsenkürzel Toronto: OROX

Oro X wurde Ende 2020 unter Leitung des als als "Lead Advisors" weltbekannten Geologen Paul Matysek mit gegründet und unterstützt den erfahrenen CEO, Luis Zapata, tatkräftig bei der Auswahl und Akquisition potenziell starker Projekte.

Beide kommen ursprünglich von erfolgreich übernommenen Rohstoffunternehmen, die oft zusammen mit den Milliardären und Rohstofflegenden Frank Giustra und Robert Friedland - einem Studienfreund von Apple-Gründer Steve Jobs - ins Leben gerufen und finanziert wurden. Das Team verfügt über enorme Erfahrungen und Erfolgsbeweise, die Milliardenwerte für Anleger schuf.

Sie können hier und heute zu einer Marktkapitalisierung von umgerechnet 21 Millionen Euro in einer potenziellen Milliardencompany investieren die in Peru sowie Ecuador zwei starke Goldprojekte entwickelt.

Es gibt zum Start ins Neue Jahr gleich zwei unmittelbare Kurstreiber, die zeigen, dass ein Einstieg in die Aktie nun enorm aussichtsreich sein dürfte.

Heute möchte ich Ihnen helfen, diese außergewöhnliche Chance zu bewerten, die diese Aktie bietet, nicht nur wegen ihrer 20-Mal höheren Goldgehalte als "normal" und weil der legendäre Paul Matysek, ein Insider, ein richtiges Ass im Rohstoffsektor ist.

Anleger die jetzt mit den aktuellen NEWS zu günstigen Kursen kaufen und noch einsteigen, BEVOR der längst absehbare Newsflow beginnt, könnten hier glücklich werden.

Oro X Mining
WKN: A2QFAU | ISIN: CA68702W1077

News Aktuell: Mit dieser englischsprachigen Nachricht sorgt das Unternehmen heute früh für Aufmerksamkeit

Ein 6-Jahres-Vertrag sichert uneingeschränkten Explorationszugang zu Coriorcco

Seite 1 von 4


Diesen Artikel teilen
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

DGAP-News Bullrich Media Ltd.: Oro X Mining vermeldet wichtige Neuigkeiten für die Coriorcco-Exploration (deutsch) Bullrich Media Ltd.: Oro X Mining vermeldet wichtige Neuigkeiten für die Coriorcco-Exploration ^ DGAP-News: Bullrich Media Ltd. / Schlagwort(e): Research Update/Sonstiges Bullrich Media Ltd.: Oro X Mining vermeldet wichtige Neuigkeiten für die …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

COMMUNITY

ZeitTitel
02.03.21