Deutsche Welle und Heiko Maas – mal mit, mal ohne Maske

19.01.2021, 12:57  |  403   |   |   

Fotograf Cem Osdel und die „Picture Alliance“ haben die Außenminister Deutschlands und der Türkei bei ihrem Fototermin in Ankara einmal mit und einmal ohne Mundschutz abgelichtet. Die Deutsche Welle verwendete beide – jeweils der deutschen und türkischen veröffentlichten Meinung angepasst: unmaskiert für die türkische Leserschaft im türkischsprachigen Dienst des öffentlich-rechtlichen deutschen Auslandssenders, maskiert dagegen in

Der Beitrag Deutsche Welle und Heiko Maas – mal mit, mal ohne Maske erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Deutsche Welle und Heiko Maas – mal mit, mal ohne Maske Fotograf Cem Osdel und die „Picture Alliance“ haben die Außenminister Deutschlands und der Türkei bei ihrem Fototermin in Ankara einmal mit und einmal ohne Mundschutz abgelichtet. Die Deutsche Welle verwendete beide – jeweils der deutschen und …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel