checkAd

    Citigroup  212  0 Kommentare Pullback auf Ausbruchsniveau wahrscheinlich - Seite 2

    Fazit

    Unterhalb von 64,00 US-Dollar würde sich durchaus ein kurzzeitiger Short-Einstieg auf Sicht von nur wenigen Stunden mit einem Ziel bei 61,00 US-Dollar bei der Citigroup-Aktie anbieten. Als Investmentvehikel kann hierzu auf das Open End Turbo Short Zertifikat WKN MA4GEZ zurückgegriffen werden, die Rendite-Chance beträgt dann bis zu 50 Prozent. Rechnerisch dürfte der Schein dann bei 0,69 Euro notieren, eine Verlustbegrenzung sollte ein Niveau von 65,40 US-Dollar jedoch nicht übersteigen, daraus ergibt sich ein möglicher Ausstiegskurs von 0,32 Euro im Schein.

    Strategie für fallende Kurse
    WKN: MA4GEZ Typ: Open End Turbo Short
    akt. Kurs: 0,44 - 0,46 Euro Emittent: Morgan Stanley
    Basispreis: 69,9006 US-Dollar Basiswert: Citigroup
    KO-Schwelle: 69,9006 US-Dollar akt. Kurs Basiswert: 64,23 US-Dollar
    Laufzeit: Open End Kursziel: 0,69 Euro
    Hebel: 11,5 Kurschance: + 50 Prozent
    Börse Frankfurt

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3




    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Citigroup Pullback auf Ausbruchsniveau wahrscheinlich - Seite 2 Seit den Tiefständen aus Mitte März 2020 bei 32,00 US-Dollar hat sich die Citigroup-Aktie zuletzt wieder deutlich erholen können und ist in der abgelaufenen Woche an knapp 70,00 US-Dollar vorgedrungen. Dabei konnten ein Horizontalwiderstand bei …