RBC belässt COMMERZBANK AG auf 'Neutral'

Nachrichtenquelle: dpa-AFX Analysen
20.01.2021, 07:38  |  301   |   |   

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus RBC hat das Kursziel für Commerzbank von 5,50 auf 6,50 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sector Perform" belassen. Bei dem Frankfurter Bankhaus stünden schärfere Kostensenkungen auf der Agenda, schrieb Analystin Anke Reingen in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Es dürfte dem Aktienkurs vorerst helfen, dass die Profitabilität gesteigert werden soll. Die Umsetzung der Ziele sei aber mit Risiken verbunden, weshalb sie erst einmal vorsichtig bleibe./tih/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 19.01.2021 / 22:30 / ET
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 20.01.2021 / 00:45 / ET

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.



Diesen Artikel teilen

Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

RBC belässt COMMERZBANK AG auf 'Neutral' Das Analysehaus RBC hat das Kursziel für Commerzbank von 5,50 auf 6,50 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sector Perform" belassen. Bei dem Frankfurter Bankhaus stünden schärfere Kostensenkungen auf der Agenda, schrieb Analystin Anke Reingen …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel